Wohin flittern im Dezember?!

ihr lieben,

wir möchten wahrscheinlich ende dezember eine woche flittern. da es sich für eine woche nicht lohnt sehr lange zu fliegen oder eine grosse zeitumstellung mitzumachen, wir aber gerne wohin würden, wo es warm ist (vor allem ich !!!) sind wir etwas ratlos.

vielleicht hat ja jemand einen guten tip für uns?!

ich danke euch schon jetzt für eure hilfe.

liebe grüße

Hallo Starfaery,

eine Freundin von mir schwärmt von Ägypten im Dezember. Vielleicht ist das ja was für euch :smile:

Wir waren im Dezember auch auf Gran Canaria - ist auch schön warm grundsätzlich wobei es natürlich auch nicht mehr ganz so die Garantie hat wie früher…
Letztes Jahr waren wir Mitte November in Aegypten - ein Tag nur (Kreuzfahrt) und es war supermega warm, könnte mir das also auch sehr gut vorstellen für den Dezember…

XXX

Ok…Malediven, Kanaren, Karibik &Co sind natürlich wunderschön, aber sie wollte doch Tipps haben, wenn man nicht lange fliegen will :smiley:
Also liebe Starfaery, was heißt für dich nicht lange fliegen?? Denn dann würde ich dir auch noch gaaanz andere Ziele vorschlagen.

vielen dank ihr lieben!
in thailand war ich bereits zwei mal und finde es traumhaft und wunderschön!!!

flugzeit sollte vielleicht so 7-8 stunden nicht überschreiten…

grüße

Uih das ist doch länger als ich dachte :blush: also Mädels dann lagt ihr ja vollkommen richtig :laughing:

Edit: ist zwar nicht warm, aber traumhaft: NY in der Weihnachtszeit!

Hallo!

Ich persönlich war noch nie dort, aber Abu Dhabi oder Dubai - dort fliegen Freunde von uns immer hin und sind restlos begeistert - da es dort auch so schöne Hotes geben soll!

Ansonsten etwas außergewöhnlicher: die Cap Verden.
kapverdischeinseln.com/
martranquilidade.com/de/index.htm

LG Britta

Kann dir nur Dubai bzw. V.A.E empfehlen, war im Oktober super heiß, dürfte also im Dezember richtig angenehm sein und Flugzeit sind ca. 8Std.

Es war total toll, bin echt begeistert und bin am überlegen ob wir nicht auch nochmal hinfliegen. (kommt auf die Kosten an)

ich muss schon sagen, mich würden ja die maledieven, mauritius oder so schon seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr reizen, wenn es nur nicht so teuer wäre…

die kapverden klingen auch total toll.

problem mit dubai ist, ich habe freunde dort und würd die eh gerne mal besuchen aber das wäre dann ja eher nicht so flitterwochen mässig.

die new york idee hatte ich auch schon, aber mein zukünftiger hat fünf jahre in den usa gelegt und tausend freunde in ny, die wir dann alle treffen müssten und das wäre dann auch wieder weniger mein fall…immer gerne aber in den flitterwochen hätte ich gerne romantisch meine ruhe :smile:

danke für die vielen guten tips auf jeden fall!