Wollt mich mal kurz vorstellen

Hallo zusammen, bei meinen Internet-Recherchen zum Thema Hochzeitskleid bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.
Ich bin 34, mein (fast) Ehemann 44 und wir heiraten am Freitag, 29.06.07 abends um 17.00 (Standesamt) und feiern dann mit ca. 150 Mann in einem Sportlerheim.
Wir feiern ne Party mit viel 80er Musik und hoffentlich keinen albernen Spielen - das steht auch so in unserer Einladung.

hi,

schön das du dich gleich angemeldet hast hier :smile:
hier sind alle super nett, also wenn du tips brauchst oder fragen hast wird dir auf jeden fall hier geholfen!

wenn du magst schreib doch mal etwas mehr über euch und wie weit ihr bei den vorbereitungen seid?

lg
andrea

Hallo!

Da sind wir ja quasi Parallelbräute! Wir heiraten am 30.06. kirchlich!

Willkommen im Forum!!!

Grüße Claudi

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!! :stuck_out_tongue:
Wir hatten eigentlich nie vor zu heiraten, bzw. es war uns irgendwie nicht wichtig - klar lieben wir uns und hätten diesen Schritt irgendwann mal getan - vielleicht wenn Nachwuchs unterwegs gewesen wäre. Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass unsere Familienplanung auf natürlichem Wege niemals zustande kommen kann - deshalb hat mein Freund mir an unserem 6-jährigen einen sehr schönen, romantischen Antrag gemacht, den ich natürlich nicht verneinen konnte.

Wir heiraten standesamtlich am 29.06.07 abends um 17.00 Uhr. Da wir beide in sehr vielen Vereinen sind (2 verschiedenen Narrenvereine, Surfclub, Handball, Aerobic, Garde) kommen wir locker auf 150 Personen, die aber alle mit uns sehr ungezwungen feiern werden.
Wir feiern in der Sportgasttätte und es gibt für die “älteren” Gäste (Verwandtschaft) eine ruhige Sitzecke. Der Rest der Party findet mit Stehtischen statt.
Es gibt Fingerfood, Salate und Sachen vom Grill. Ausserdem noch eine Mitternachtssuppe.
Es soll eine richtige 80er Musik Party werden. Wir haben einen Freund mit Musik-PC-Programm, da ist alles dabei, was es an Musik gibt.
Morgen gehe ich mit meiner Mutti Brautkleid schauen - bisschen spät. Eigentlich wollte ich das Kleid von meiner Cousine nähen lassen, das klappt jetzt aber nicht.
Da ich normal gebaut bin, 1,70 groß, Größe 36/38, normale Oberweite (eher wenig), denke ich schon, dass ich was finde.
Ich möchte ein schlichtes Kleid, mit dem gewissen Pfiff. Habe eines in der aktuellen Ausgabe der Weddingstyle gesehen, dass meinen Vorstellungen genau entspricht (Seite 174).
Wir benutzen unsere Ringe (schlicht, Silber), die mein Freund zum Heiratsantrag gekauft hat.
Bei den Einladungen hilft uns mein Vater. Er ist Schriftsetzer, zwar in Rente aber er hat noch Beziehungen zu seiner alten Firma.
Hochzeitsauto ist ein Mercedes Pagode von einem Freund.