Wollt mich mal kurz vorstellen

Hallo zusammen.

Mein Name ist Michaela und ich bin 25 Jahre jung.

Mein Freund und ich sind bald fünf Jahre zusammen und haben im Februar ganz unromantisch beschlossen zu Heiraten.

Ich war eigentlich immer ganz altmodisch und wollte nen tollen Heiratsantrag haben, aber so ist es auch gut.

Unsere Hochzeitstage werden am 26. und 27. Juni 2009, also noch ein bißchen hin, obwohl ich jetzt schon sehr aufgeregt bin und ein wenig Angst habe, dass nicht alles so klappt wie wir es gerne hätten.

Lg, Sweetstar

Hallo Michaela und herzlich Willkommen!

Heiratsantrag kann man auch nachholen :wink:
Eine schöne Brautzeit!

Ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben.
Unser Jahrestag ist ja nächste Woche noch. :wink:

Ich drück die Daumen! :smiley:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum… :stuck_out_tongue:

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen und Angst hat man glaube ich imer das etwas nicht so klappt wie man sich das vorstellt, dass brauch man aber nicht.
Also viel Spaß

HalliHallo und Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche dir eine tolle Vorbereitungszeit!!!

LG Sweety

PS: Wir haben auch erst beschlossen zu heiraten, bevor ich meinen Heiratsantrag bekommen habe. gg

HERZLICH WILLKOMMEN

und es wird ganz sicher alles so klappen wie ihr es gerne hättet, nicht den Mut verlieren

viel spaß bei euren Vorbereitungen

Ja da schau her: Wir heiraten an den selben Tagen :laughing:

Ich wünsche Euch ne schöne Vorbereitungszeit und macht Euch keine Sorgen: Es wird schon alles gut laufen!

Und der Antrag kommt bestimmt auch noch :wink:

Schön, dass Du da bist.

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Klar soll man die Hoffnung nie aufgeben, aber ich glaube ich habe nen Romantikmuffel erwischt. :laughing:

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Hast ja noch ne Weile, da kannst du die ganzen tollen Ideen auch noch in die Tat umsetzen :wink:
Na ja, zumindest einen Teil…

Liebe Grüße

Bo

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Das wird schon alles klappen. Du hast ja noch ne Menge Zeit. Ich glaube die Erfahrung von allen hier zeigt, dass amn nie zu früh dran ist und alles ruhig rechtzeitig bestellen und buchen sollte. Also stürzt euch in die Planung! Was erledigt ist, ist erledigt und je früher, desto entspannter wird es für euch! Viel Spaß also!

HERZLICH WILLKOMMEN!