Wollte auch mal kurz hallo sagen

Halli,Hallo
Ich wollte uns auch mal eben kurz vorstellen
also ich heisse sonja naja der bauer stellt sich ja immer als erstes vorfg
bin 26 jahre alt,mein mann heisst karsten der ist 27 und dann haben wir noch eine kleine tochter von 6 jahren,ihr name ist caroline-isabelle
wir haben schon standesamtlich gehairatet am 13.09.02
kirchlich nächstes jahr erst da es leider nicht eher funktioniert hat!
das datum steht schon feste und auch wo wir feiern haben wir auch schon gemietet und mein brautkleid ist auch schon in der mache!
ach so habe ganz vergessen zu schreiben wann es soweit ist
Also am 2.06.07 ist es dann soweit und ich bin jetzt schon ganz nervös
bin ja mal gespannt wie es kurz davor wird!

Na jut ich hoffe ich habe nichts vergessen
bis dann sonja

Liebe Sonja,

herzlich Willkommen im Weddingstyle-Forum und ich freu mich, daß Du jetzt zu uns gefunden hast.

Du wirst für Deine Vorbereitungen der kirchlichen Hochzeit ganz sicher sehr viele tolle Tips und Infos hier im Forum finden und wenn Du Fragen und/oder Probleme hast, dann lass es uns wissen, denn hier ist niemand allein.

Du schreibst, Dein Brautkleid ist schon in der “Mache”. Wird es denn geschneidert oder hast Du es in einem Brautladen erworben? Verrätst Du uns, welches Kleid es werden wird?

Wo werdet Ihr denn Feiern und habt Ihr schon Ideen für die Tischdeko?

Fragen über Fragen und wir lesen uns jetzt hier sicher öfter :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo :smile:
Also in der mache heisst es wird maßgeschneidert da ich net
die maße 90/60/90 habe und etwas korpulenter bin.
Ja mit der deko ist so ne sache ich habe mir was weisses vorgestellt vileicht mit engeln da ich so auf engel stehe
aber was konkretes habe ich noch nicht ich wollte mich auch demnächst mal bei ik… umschauen vieleicht da noch ein paar ideen finden!
Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ich suche noch jemand der hochzeitstorte macht!
So würde mich freuen wenn ich wider so schnell von jemanden höre!
bis dann Sonja :laughing:

Hi Sonja,

maßgeschneiderte Kleider sind immer etwas ganz Einmaliges. Wer wird denn Dein Kleid schneidern? Und welchen Kleiderstil hast Du Dir vorgestellt?

Hast Du denn alle bisherigen Weddingstyle-Ausgaben? In der Ausgabe 3/06 war eine superschöne Tischdeko mit Engeln abgebildet. Sehr schlicht gehalten und vielleicht könnte sie Dich bei Deiner Tischdeko inspirieren.

In Kürze wird es auch einen Weddingstyle-Dekoshop geben und dort wirst Du dann die entsprechenden Engel finden (wenn Sie Dir gefallen).

Oder suchst Du eher nach weißen Engeln?

Liebe Grüße
Jana

Hallo Sonja,
herzliches Willkommen hier bei den “Hochzeitsvorbereitungs-Süchtigen” :wink:
Wenn du uns sagst, wo “zu Hause” ist, dann kann man die konkrete Vorschläge/Tips für Torte und so geben.
schöne Grüße
christine

Hallo
Ich habe die dame bei ebay kennengelernt und ich kann nur sagen die ist echt spitze und ich spare an dem kleid über 1000€!
das ist spitze das kleid mit einer sehr langen schleppe 4,50meter!
und ja welcher stil ist das ich kann es wirklich sehr schlecht beschreiben!
wer mag kann ich ja ein bild von schicken einfach nur mal bescheid geben!

nein ich habe die ausgabe leider nicht kannst du mir mal ein bild davon schicken?
Das wäre super!
wie die engeld aussehen ist mir eigentlich egal wenn es halt zu efeu und weissen tischläufer passt!
vielen dank für die ratschläge!
Bis dann Sonja

ach so ,zu hause ist "monheim am rhein
das liegt zwischen düsseldorf und leverkusen!

bis dann Sonja :laughing:

Hallo Fienchen,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ist ja lustig, ich hab ganz lange in Monheim/Baumberg gewohnt.

Liebe Grüße
Conny

Hallo Fienchen,

herzlich willkommen im Forum!

Engel sind ja eine schöne Idee als Hochzeitsthema, das kann man ja auch in die Trauung super einbauen.

Die Schleppenlänge hört sich aber beeindruckend an. Da hast du viel zu tragen an dem Tag. Wie machst du das dann bei der Feier und beim Tanzen?

LG, Marei

hallo
finde ich ja klasse das man hier so schnelle und tolle antworten erhällt!

ja meine schleppe das ist schon ein kindheitstraum von mir
ich habe eine genommen die kann man abnehmen!
hat mir auch die von brautmodengeschäft geraten,ich glaube sonst
würde ich das garnet aushalten den ganzen tag und den abend.
ja wer ideen hat mit engel ich bin dankbar für alles!

Bis dann Sonja

ach ganz vergessen
Conny da komme ich auch her :wink:
seit wann wohnst du schon nicht mehr hier?`
Mich hat es auch hier hin gezogen wegen der liebe :laughing:
habe vorher in wuppertal gewohnt
bis dann Sonja

Hi Sonja,
ich bin schon mit 13 weggezogen, fahre aber immer mal gerne wieder hin, zum Freunde besuchen.

Liebe Grüße
Conny

Hi Sonja,

Du kannst Dir einen kleinen Auszug aus der Tischdeko “Engel” auf der Homepage www.weddingstyle.de anschauen.

Auf der Home-Seite gehst Du in die Kategorie Magazin und dort findest Du Inhaltsangaben aller bisher erschienenen Magazine. Dort klickst Du auf Ausgabe 3, scrollst runter und irgendwann erscheint eine tolle Deko mit einem naturfarbenem Engel.

Wenn Du das Bild nicht findest solltest, dann gib mir Bescheid oder Du bestellst Dir einfach die Ausgabe 3, denn die Tischdeko ist wesentlich umfangreicher und auch ein passendes Engel-Gastgeschenk ist zu sehen :wink:

Liebe Grüße
Jana

Hallo
Ja habe ich gesehen sieht toll aus!
vielen dank für den tip :wink:
so ich sage dann erst mal gute nacht bis morgen dann mal
Sonja

Hallo Sonja,

ich habe letzte Tage bei DM schöne Engel entdeckt…sitzende und liegende glaube ich. Ich meine allerdings in einem gräulichen Ton. ich weiß nicht ob Dir das zusagen würde.
Aber rel. günstig. Da ich noch nicht sicher bin ob ich einen Engel pro Tisch möchte habe ich sie lieber nicht gekauft. Gefallen haben sie mir allerdings sehr gut.

Ansonsten gibt es jetzt im Weihnachtsgeschäft wieder viele Engel…solltest Du ggf. schon mal schauen.

Gute Nacht Koboldine