Wollte mich auch mal kurz vorstellen!

Hallo alle zusammen!

Nach dem ich nun schon seit einigen Monaten immer wieder (eigentlich fast täglich :wink: ) in diesem Forum lese, habe ich mich heute dazu entschlossen mich nun doch auch zu registrieren.

zunächst möcht ich mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Sabine und bin 25 Jahre alt. Mein “noch” Freund ist ebenfalls 25. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita und mein Freund schreibt gerade seine Diplomarbeit in Physik. Des halb führen wir zurzeit auch leider noch eine Wochendbeziehung (er studiert nicht in SB). Wir werden am 05. Juli 2007 standesamtlich und am 07. Juli 2007 kirchlich heiraten. Das Datum kam eher durch Zufall zustande, weil dann im Saarland Ferienbeginn ist und ich direkt im Anschluss 3 Wochen frei habe und wir so genügend Zeit für unsere Flitterwochen haben. Mit unserer Planung sind wir gut in der Zeit und haben schon einiges festgelegt. Wir haben einen Saal, einen Fotografen, einen Entwurf für die Einladungen (und auch schon fast alle fertig gebastelt), und ich habe eine ungefähre (meine Mutter sagt eine zu genaue :wink: ) Vorstellung von der Tischdeko und eigentlich von so ziemlich allem anderen auch. Ich freue mich sehr darüber hier meine Ideen und Sorgen mal mit jemand “unabhängigen” aber trotzdem Gleichgesinnten zu besprechen.

Liebe Grüße

Sabine

Hallo Sabine,

herzlich willkommen im Forum.

Was für eine Vorstellung hast du denn von deiner Tischdeko? Da bin ich aber gespannt. Eine genaue Vorstellung hilft dir doch bei deiner Vorbereitung, so kannst du einen roten Faden durch die gesamte Feier ziehen. Am Ende wird deine Mama bestimmt nicht mehr sagen, du hättest das alles zu genau im Kopf gehabt. :smile:

Viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung.

LG, Marei

Liebe Sabine,

herzlich Willkommen im Forum der Heiratswütigen.
Mensch da seid Ihr ja wirklich schon richtig weit mit den Vorbereitungen. Ihr zwei heiratet nach uns und Du bist schon viel weiter als wir----- :unamused: