Wollte mich auch mal Vorstellen !

Hallo Ihr,

ich bin Tina 31 Jahre alt und heirate am 20.08.08 SA.
Lese schon seit ein paar Wochen, aber traue erst jetzt mit zu machen. :smile:
Mein Schatz (33) hat mich am 14.02.08 gefragt, ob ich Ihn Heiraten will und ich hab JA !! gesagt.
Wir sind seit 4 Jahren zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen. Klappt also alles sehr gut.
Da wir beide Kinder haben wollen und das auch bald. Haben wir gesagt, OK… wir haben im August 3 Wochen Urlaub, lass uns doch dieses Jahr noch heiraten.
Und so sind wir auf den 20.08.08 gekommen.

Ein Pixum mit den Vorbereitungen und Ideen und fertigen Dingen, werde ich zum Wochenende einstellen.

Freu mich in eurer Runde aufgenommen zu werden.

LG

Die Mausemuck

Hallo Mausemuck,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum! Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Planen!

LG, matsi

Herzlich Willkommen!!! :smile:

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier!!!

Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Ist ja gar nicht mehr soooo lang!

Liebe Grüße

Bo

Herzlich willkommen!

Herzlich Willkommen!

Noch eine August-Braut! Jippie!!!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Schau doch auch mal bei uns im August-Bräute-Thrad vorbei.

LG, Kristina

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]
…da hast Du ja viel zu planen, wenn Du bis August alles fertig haben willst :unamused:
ABER…mit uns hier im Forum klappt das garantiert 8) :wink:

Wahnsinn, noch eine August-Braut mehr!! freu

Wünsche dir noch eine schöne Vorbereitungszeit und viel Spaß hier!

LG Sweety :wink:

Liebe Mausemuck,

herzlich willkommen im allerbesten forum und eine tolle Vorbereitungszeit

auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir!
dann darfst du dich ja jetzt schon richtig in den hochzeitsstress stürzen! viel spaß bei den vorbereitungen! :smiley:

Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Herzlich Willkommen!!!

Hallo Patenkind :smile:,

auch hier noch mal ein herzliches Willkommen. Ich liebe Endspurts, da geht’s dann endlich so richtig zur Sache. Und im August habt ihr bestimmt super Wetter.

vg
starlight