Wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo an alle Mitbräute!!!

Am 23. April habe ich einen sehr Romantischen Antrag in der Türkei bekommen, wir wollen noch dieses Jahr heiraten…
Standesamtlich am 26.8.08. Haben wir Dienstag erledigt.
Einen geneauen Termin für die Kirche können wir aus Beruflichen Gründen noch nicht festmachen, etweder wird es der 30.8. oder der 6.9. das entscheidet sich aber Montag oder Dienstag… Ich hoffe es.

Die Kirche ist für beide Termine geblockt, Location gebucht, Kleid bestellt und Einladungen im Druck.

Ich hoffe das Klappt noch alles…

Viele Grüße Anja

Auch an Dich ein “Herzliches Willkommen” und viel Spass im Forum !!!

Herzlich Willkommen und Gratulation zum Antrag! :smiley: Wie war’s denn?

Du hast ja jetzt ein paar aufregende Wochen vor Dir… Egal ob Du Anregungen oder Ideen suchst oder Fragen hast - hier bist Du richtig!

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit!

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Hallihallo und herzliche Willkommen. Hier findest Du bestimmt ne Menge Ideen.

[size=150]Herzlich Willkommen !!![/size]

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich wünsch Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Hallo und Herzlich Willkommen!
Das wird ja ein ganz schöner Ritt in der kurzen Zeit alles hinzukriegen.

Schon mal Alles Gute zu eurem ersten Schritt!

Solltet ihr euch für September entscheiden kannst du ja bei uns Septemberbräuten mal vorbeigucken. :smiley:
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=6915

Danke für die nette begrüßung…

Also: Ich habe zu meinem 28. Geburtstag von meinem Liebsten eine Woche Türkei geschenkt bekommen. Das ist unser lieblings Urlaubland und am liebsten sind wir in Antalya.

Ganz gespannt auf das neue Hotel und den neuen Ort fuhren wir im April nach Side, mit dem Service in unserem Hotel waren wir nicht so zufrieden…

Waren dann aber viel Unterwegs nd nur zum Schlafen war es okay. An einem Tag sind wir mit einem Überlandbus ca. 1h nach Antalya gefahren, hatten da ein sehr schönen Schopping-Tag und haben in einem Supermarkt “unseren” lieblingswein aus unserem Lieblingshotel gekauft, soviel vorweg.

Dann hat mein Liebster zwei Raki Gläser mitgenommen, und ich: näh ich trink doch nicht aus Gläsern, wir trinken aus der Flasche. Er: Okay.
Nach dem Abendessen wollten wir zum Strand den Wein trinken, vorher waren wir noch an der Bar und haben Raki getrunken, dann sind wir zum Essen, und ich: “ich glaube ich habe keine Lust mehr auf den Wein, nach den 2 Raki” er:" Komm laß uns doch an den Strand gehen…"

Also wir gehen an den Strand, ich: “oh das ist ir zu dunkel, komm wir bleiben hier.” er:“Komm Schatz laß uns zum Steg gehen”
Nach all den Hindernissen die ich Ihm in den Weg gelegt habe waren wir endlich am Steg angekommen, die Flasche auf und die ersten Schlücke, aus der Flasche, getrunken…

Als er sagte:“Mein Schatz willst Du mich Heiraten?” Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, echt überhaupt nicht, ich habe mich schon öfter gefragt wann er “es” endlich macht, aber dort habe ich damit nicht gerechnet.

Ich mußte nicht überlegen ob ich JA oder NEIN sage, das war klar aber ich mußte lange überlegen was ich sagen sollte, ich wollte ja nicht nur ja sagen, aber ich war so überrumpelt das ich nur JA sagen konnte.

Das beste war, das auf dem Steg 3 türkische Jugendliche waren, die Türkisch gesungen haben und das hörte sich soooooo schön an, es war so Romantisch…

Ich bin noch immer so Glücklich.

HERZLICH WILLKOMMEN!!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Hast einen schönen Antrag bekommmen!!!
LG Tina

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Das wichtigste hast du ja schon: Dein Kleid :wink: Wo hast du es denn bestellt und welches Label?

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]

und einen wunderschöne Vorbereitungszeit

Juhuu und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Achtung: Es macht süchtig :wink:

Auch von mir noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Echt süßer Antrag!

Viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße
Melli

Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier im Forum und bei deinen Vorbereitungen! :stuck_out_tongue:

Herzlich willkommen!

@Maren

Hallo,

mein Kleid Barcares ist von San Patrick/Pronovias aus der Collection 2008. Bestellt habe ich es bei Cecile in Kerpen.

images.google.de/imgres?imgurl=h … %26hl%3Dde

Probier den mal dann kommt es.
Aber bei mir sieht es viel besser aus als bei dem Model, ich bin nämlich nicht so dünn. :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: Habe leider bei der Bestellung keins gemacht, aber ich hole es nach.

Anja

Herzlich Willkommen im Forum :smiley: Du hast dir eine wunderschönes Kleid ausgesucht.

Hast du das Kleid in dem E*ay Shop bestellt? Das Oberteil gefällt mir gut. Vom Rest kann man ja leider nicht so viel sehen… Bin gespannt auf die Fotos von dir im Kleid :smiley: