WS 02+03/06 Download - mit ISDN überhaupt möglich?

Habe mal eine Frage an die “technisch versierten” unter Euch: habe mir im Magazinshop den Download von WS 02/06 und 03/06 gekauft. Habe jetzt den 4.Downloadversuch erfolglos gestartet, es bewegt sich einfach nichts.

Kann es sein, dass die Datenmenge für meine uralte ISDN-Verbindung mit 64 kbit/s einfach zu viel ist? Ich war immer der Meinung, das wäre dann halt nur um einiges langsamer (klar) als z.B. mit DSL, aber es tut sich halt gar nix… Download-Fenster geht auf und das war’s dann für die nächste Stunde… danach ist mir bis jetzt immer die Geduld ausgegangen.

Hat jemand einen schlauen Tipp für mich, wie ich trotzdem noch dran komme (bin nämlich schon total gierig auf die beiden Ausgaben :laughing: )

Vielen lieben Dank schon mal,

Gruß
Mone

liegt es vielleicht an deiner Firewall, oder irgendein anderes Sicherheitsprogramm, was das blockiert, oder klappt nur dieser download nicht und alle anderen schon?

sonst müsste das auch mit isdn klappen

Hallo Francesca,

alle anderen Downloads funktionieren prima - habe gestern noch bei Musicload eingekauft und das hat problemlos funktioniert (dauert zwar wie gesagt pro Lied eben fünf Minuten, aber es geht).

Hab bloß im Nachhinein erst gesehen, dass jede Ausgabe ungefähr 15 mB hat und da dachte ich, vielleicht ist das doch zuviel für meine olle Kiste… bin ein Schusselchen, über so was macht man sich ja auch mal vor dem Bestellen Gedanken :blush:

Danke trotzdem für den Tipp,

Gruß
Mone

Hallo Simone-
hast Du speichern oder öffnen gedrückt?
Im Zweifelsfall kann ich Dir den Tipp geben unserer lieben Frau Schmitt einfach mal eine Mail zu schreiben. Sie kümmert sich dann drum :wink:
shop@weddingstyle.de

Liebe Grüsse
Christine

Schönen guten Morgen,

@Christine: habe sowohl Speichern als auch Öffnen probiert, ging beides nicht, aber es hat vermutlich wirklich an meiner PC-Gurke gelegen. Bin heute morgen etwas früher auf die Arbeit und habe beide Ausgaben von meinem Firmen-PC aus heruntergeladen, das hat prima funktioniert und ging im Vergleich zu meiner “Seifenkiste” rasend schnell :laughing: Bin extra ne halbe Stunde früher gekommen, weil ich Angst hatte, den Server zu blockieren, aber ich war ja schon in fünf Minuten fertig :smiley:

Freu mich jetzt schon auf heut Abend und bin ganz gierig auf den neuen Lesestoff… :laughing:

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,

Gruß
Mone

Na dann ist ja alles gut :wink:

Viel Freude mit Deinen Ausgaben.

Liebe Grüsse