Wunder gibt es immer wieder

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch doch vor ein paar Wochen berichtet, die grausam meine Brautkleidsuche war…ich wollte dann ja gar nicht mehr im Kleid heiraten oder es schneidern lassen…einer von euch hat mir den brillianten Tipp von www.brautconcept.de in Hannover gegeben. Da war ich heute und stellt euch vor! Ich habe was gefunden!!! Die hatte sogar Röcke und Oberteile, die mir gepasst haben freu Nun ja ich hatte nur eine Rock an und da wusste ich auch gleich, der ist es. Nur die Farbe hat mir nicht gefallen. Und das Oberteil, da haben wir solange getüfftelt, bis wir es so hatten, wie ich es mir wünsche! Es ist cremefarben in gecrashter Seite, das Oberteil hat einen V-Ausschnitt und hat so ein paar kleine Raffungen und dann näht sie mir entweder Ärmel, die ich auch abmachen kann oder eine kleine Jacke! Die Seide ist also wie ein Überwurf und durchsichtig. Eigentlich ist das Kleid ganz schlicht, aber so wie ich es wollte. Leider seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhrrrrrrrrrr teuer! Habe dann erstmal meine Mama angerufen und die hat gesagt, sie legt den Rest drauf, ich sollte mir mal keine Sorgen machen! grins Und in vier Wochen kann ich sogar schon die erste Anprobe machen! Unglaublich. Ihr merkt schon, ich bin gerade total aus dem Häuschen und begeistert!

Liebe Grüße
Bell

Hallo bell

freu mich für dich hört sich ineressant an es wird wahrscheinlich kein foto davon geben ! Oder doch? wenn ja würds mich ineressieren. siehst du jede braut findet früher oder später ihr traumkleid :wink:

LG

Hallo bell,
freu mich echt für dich. Schön, dass du doch noch etwas gefunden hast.
Liebe Grüße
Anja

Hallo Bell

Das ist ja großartig!
Siehst du, Nina Ruge behält recht!
“Alles wird gut!!!” :laughing:

P.s. Foto wäre toll :wink:

LG Betty

hallo,
na das freut mich aber, dass du mit meinem Tipp was anfangen konntest!!
Konnte mir das auch nicht vorstellen, dass es für dich nicht auch ein super schönes shopping Erlebniss geben könnte! Und jetzt sogar ein ganz individuelles Kleid! Da bin ich ja fast ein wenig neidisch!
Mein Kleid hängt jetzt hier ein wenig traurig und angeschmuddelt, deshalb muss ich immer drüber streichen wenn ich dran vorbeigehe…werde es auch noch mal anziehen, bevor ich es in Reinigung gebe…kann mich noch nicht trennen.
Kann euch aber sagen - auf den ersten Fotos mit mir als echte Braut sieht das Kleid noch toller aus, als bei den Anproben :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Es war so ein toller Tag!
Hätte aber nie gedacht dass heiraten so anstrengend ist… :wink: