Wunderkerze als Menükarte

Hey Ihr Lieben!

Sitze mal wieder bis spät in die Nacht und lasse mich von der Vielfalt meines neuen Grafikprogrammes berasuchen. Dabei kam mir eine neue Idee: Wir haben Wunderkerzen in Herzform (gesehen in der Weddingstyle) als Gastgeschenk, die an die Servierten gelehnt auf die Teller plaziert werden. Eigentlich wollte ich diese personalisieren, so wie im Magazin. Dann kam mir aber die Idee das mit der Menükarte zu koppeln. Entstanden ist folgendes:

http://pixum.de/int/img.php?u=lizundnorman&t=2&i3=!

[klappt nicht :cry: ]
bitte gucken unter pixum.de/members/lizundnorman/?a … f74bbc63cd

Wie findet Ihr das?

Wissen denn die Gäste nun überhaupt noch was das sein soll - also eine Wunderkerze?

Und wie kann man die Wunderkerze ins Abendgeschehen einbinden?

ich finde die idee auch richtig klasse.
vielleicht könnte man auch um mitternacht die kerzen anzünden lassen, einen kreis bilden in dem ihr dann tanzt. ist bestimmt auch total schön wenn der saal dunkel ist und von den wundekerzen erhellt wird. fragt sich nur ob die auch so lang halten.

Also Lia ich finde die Idee auch richtig gut. :smiley: Eine super Idee! Merk’ ich mir mal.

Und die Idee von Stefferl mit dem Anhänger find ich auch gut. :smiley:

LG Juliane

Die Idee ist wirklich klasse. Ich hoffe ich darf sie dir für meine Deko klauen…

:smiley:

LG

Lia mir gefällt die Idee auch richtig gut!! :smiley:

Hi Lia,

wir haben diese Wunderkerzen ursprünglich auf die Teller legen wollen, und mit einem Gruss bedruckt. Zur Zeit sind wir am hin- und her überlegen, ob das nicht zu viel mit der and. Tischdeko wird. Aber, gedacht waren sie auch für den Eröffnungstanz. Und jetzt haben schon zwei Freundinnen gesagt, die sind so schön, die würden sie lieber als Erinnerung mit nach Hause nehmen :smile:
Also gibt’s zum Eröffnungstanz Kaltfeuerwerk-Fontänen.
Als Menü-Karten finde ich die auch sehr schön, nur könnte meine halbe Familie das nicht lesen, dafür wäre die Schrift einfach zu klein.

vg
starlight

Hallo Lia
ich find die Idee auch sehr sehr schön…wo hast du diese Wunderkerzen denn her, wenn ich mal fragen darf? und ich denke auch das viele die lieber behalten werden…vielleicht noch normale dazulegen?
kimi
hach Kinders ihr bringt einen ja auf Ideen… :wink:

ein kleines hinweisschildchen für das anzünden zum abschlusstanz ist eine gute idee, aber wo ich so eure antworten lese, denke ich, dass es vielleicht wirklich besser ist die kerzen einfach so zu verschenken, ohne dass die gäste sie anzünden müssen …

@sam: unsere hochzeitstorte wird es am nachmittag zu kaffe&kuchen geben, deswegen fällt das mit der torte leider weg

dass die schrift zum lesen zu klein ist, vorallem wenn es dunkel ist, die befürchtung habe ich auch. werde es wohl mal einer weitsichtigen testperson unter die nase halten :smiley:

habe ich bei ebay gekauft, stichwort “wondercandle”

cgi.ebay.de/Wunderkerzen-Buchsta … dZViewItem

oder

cgi.ebay.de/WUNDERKERZEN-Herz-ro … dZViewItem

**oder **

cgi.ebay.de/Wondercandle-Herz-Wu … dZViewItem

sag mal, stefferl, ich weiß, es gab schon mal eine thema über das bilder einstellen, aber ich finde es nicht und das einstellen will einfach nicht klappen… wie machst du das?

Aus deinem Pixum kannst du keine Bilder hier direkt einstellen.
Du musst dir ein anderes Fotoalbum ersetllen.
Entweder über picasa, dann kannst es als Fotoalbum nutzen und Bilder direkt hier verlinken,
oder
du erstellt dir einen Account bei photobucket und verlinkst von dort die Bilder.