Wunderschöne Hochzeitskerzen - wärmstens zu empfehlen

Hallo liebe Mitbräute!
Kann Euch wärmstens folgende Homepage für individuelle Kerzen empfehlen: www.gabis-kerzen.de

Habe dort unsere Hochzeitskerze bestellt. War vom Ergebnis und dem Service absolut begeistert. :smiley: :smiley: :smiley:

Super Link,
den Preis finde ich auch total in Ordnung.

Ja richtig. Hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen.
Der Preis ist auch genial! :laughing:

Für welche habt Ihr Euch denn entschieden ?

Ich hab gerade gesehen, die haben die perfekte Kerze für unser Hochzeitsthema, nur schade dass wir schon geheiratet haben :wink:

Hallo zusammen,

eine Freundin ist auf folg. ebay-shop gestossen:

stores.ebay.de/hochzeits-collection

Die Kerze “Traumhafte Sonderform” ist soooooooooo schön, wenn es die nächstes Jahr noch gibt, wird das unsere Traukerze :smile:

cgi.ebay.de/NEU-Traumhafte-Sonde … m153.l1262

Hallo Teufelchen,
wir haben uns für den Lebensbaum in Gold entschieden. Passt super zu unserem Thema “Perlen”.
Auf der Rückseite haben wir unseren Trauspruch drucken lassen. Nur zu empfehlen!!!