Wunderschöne Schuhe von C&A!

Hallo Allerseits,

ich hoffe, mich hier jetzt nicht in die Nesseln zu setzen, aber habe grade meine Brautschuhe für 15Euro erstanden und bin ganz begeistert.
Irgendwo muss sicher ein Unterschied zu teureren Brautladen-Modellen sein, ganz klar, aber schön sind sie trotzdem :smiley:
Und bei dem Preis habe ich eh nicht mehr als 2Minuten zur Entscheidung gebraucht. Allerdings sind sie offen (Sandalen), das muss natürlich zum Kleid passen.
Vielleicht auch für andere interessant oder als Zweitschuhe oder was auch immer…so sehen sie aus: (gekauft heute)

Weisser Stoff (Satin), Absatz ca. 7cm, Ferse leicht gepolstert, drei Quer-Riemchen, dazu ein Mittelsteg, der mit vielen kleinen durchsichtigen Kunststoff-Perlen besetzt ist und das 4. Riemchen geht dann um die Fesseln drumherum und ist ganz normal mit 5-Loch-Verstellung zu schliessen… Mmh…kann man sich jetzt was drunter vorstellen?

Viele Grüsse,
starlight

(Es gibt auch ein zweites, ähnliches Modell, da ist der Mittelsteg mit verschieden grossen Strasssteinen besetzt)