Wunderschöner Text

Liebe Mädels,
ich habe mir über amazon ein buch bestellt: " Die Feier der Trauung"…und dort einen wunderschönen Text gefunden, den ich auf alle Fälle in unsere Hochzeit mit einbinden werde.
Ich wollte ihn euch aber nicht vorenthalten:

So groß kann Liebe sein

So groß kann die Liebe zwischen Mann und Frau werden,
daß die Hand einer Frau dem Mann den Halt fürs Leben gibt

So groß kann die Liebe zwischen Mann und Frau werden,
daß die Frau ihre Sehnsucht nach Geborgenheit in den Armen ihres Mannes aufgehoben weiß.

So groß kann die Liebe zwischen Mann und Frau werden,
daß beide das Glück der Welt im Anderen findet.

So groß kann die Liebe zwischen Mann und Frau werden,
daß Gott diese Liebe segnet, damit sie für Mann und Frau für alle Zeit
zur Liebe ihres Lebens wird.
Klaus Vellguth

also mir ist vor innigem Gefühl beim Schreiben schon wieder eine Gänsehaut gelaufen.
Vielleicht geht es euch auch so.
Liebe Grüße
christine
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
die Liebe meines Lebens gefunden: 21.07.2001
verlobt seit: 21.07.2006
standesamtliche Trauung: 07.07.2007
kirchliche Trauung: 21.07.2007

wow, das ist aber ein schöner text. der gibt einem ein richtig warmes gefühl. sehr schön, auch wenn ich ihn nicht mehr für unsere trauung nutzen kann danke ich dir für deine mühe.

lg
brina

Hallo,

vielen Dank! Das ist wirklich ein schöner Text, da krieg ich gleich schon wieder Tränen in die Augen!

LG, Andrea