Wunderschönes Kleid

… hab ich in dem Brautladen hier um die Ecke gesehen! Da bin ich doch einfach reinmarschiert und hab mir den Hersteller geben lassen:

http://www.eddyk.com/adk/adkmain2.html
3. Reihe, 1. Kleid

Vielleicht ist es ja für eine der Bräute auf Brautkleidersuche das richtige? Sind in natura noch viel schöner aus 8) :smiley: :smiley:

Wow, das ist echt schön!
Leider kann man in solchen Kleidern sicher nur sehr schwer tanzen etc oder? :unamused: Aber toll siehts auf jeden Fall aus.
Weißt du wie teuer diese Eddy K. Kleider sind?

Hatte ein Kleid von Eddy K unter der engeren Auswahl. Hätte es damals fast gekauft.
Das Kleid war wunderschön verarbeitet und die Corsage über und über mit Kristallen bestickt und mit einer langen mit Spitze besetzten Schleppe. Also sehr hochwertig verarbeitet. Kostenpunkt ca 1500 €.

Keine Ahnung aber, ob andere Modell im Schnitt mehr oder weniger kosten.

sonnigside

Das Kleid ist nicht direkt Eddy K. sondern ADK, eine Untermarke (angeblich ist der Designer der Spross vom Eddy?). Preispunkt? Keine Ahnung… :frowning:

Ach ja, tanzen müsste doch gehen, der enge Teil des Rocks endet ja Mitte Oberschenkel. :smiley:

danke für die info,
das mit dem tanzen müsste man mal ausprobieren :smile: