wunderschönes Steck Brautpaar aus Heft 4/2006

Hallo Ihr Lieben…

habt Ihr eine Ahnung woher dieses wunderschöne (Torten-) Steck-Brautpaar aus der weddingstyle 4/2006 Seie 220 stammt bzw woher man es bekommt?

es ist ein so süßes exemplar im 20er Jahre Stil in der Reportage “Eine ganze Familie im *”…

würde es so gerne haben…
auch die magnetisch küssenden frösche auf der nächsten Seite sind super…finde über google etc aber nichts…

liebe grüße kristina

die gefallen mir auch extrem gut!!!

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gelesen zu haben, dass die von sia sind und nicht mehr produziert werden.
ich hoffe, ich täusche mich.

Hallo!

Ja, dieses nette Tortenpaar wollte ich auch von Anfang an haben, aber leider gibts das wirklich nicht mehr: hier die Antwort von Christine: http://weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=2107&highlight=

Tut mir auch sehr leid!

iris

oh nein…

wie schade… :cry:

aber danke für eure hilfe…

lieben gruß kristina

Hallo,

dieses Brautpaar ist das einzige welches mir gefällt und das gibt es nicht mehr :cry: .

Ich war grade im Bastelgeschäft und habe mir eine Modelliermasse gekauft. Die ist weiß und trocknet an der Luft.

Mal schauen, was ich selber hin bekommen :wink: .

LG

Hallo!!!
Ich suche auch die magnetischen Frösche!!!

War hier nict schon mal ein Link zu ner Seite wos die gab???
Oder hab ich Haluzinationen??? :blush:

Liebe Grüße
Samira

Hallo!

Also meine Idee,“ich mache alles selber” ist gescheitert. die Modelliermasse läßt sich nicht so richtig gut formen :cry: .

Meine Mutter hat mir einen sehr schönen fliegenden Engel von der selben Firma wie das Hochzeitspaar geschenkt. Es gibt auch sehr schöne Grippenfiguren. Meine Mutter versucht jetzt in dem selben Laden das Hochzeitspaar noch zu bekommen.

Drückt mir die Daumen!

Danke

@ Ännecken
“Grippefiguren” finde ich auch gut :laughing:

Hallo Sweety,

du hast keine Haluzinationen. Den selben Beitrag gab es unter der Rubrik Stammtisch auch und da habe ich den Link mit den Magnetfröschen reingesetzt.

Hier ist er noch mal:

laflor.de/csc_article_detail … &saArticle[ID]=1161&VID=DjB0tz3mYAjM57TT

Viele Grüße

Juli

Ohhh dankeeee!!!

Dachte schon ich dreh ab :wink:

Liebe Grüße
Samira

Die Frösche sind wirklich total süss, aber 30 Euro finde ich ganz schön viel Geld!!!
Mal sehen, vielleicht muss ich dezente Hinweise verteilen.

LG, Andrea

Hab uns die jetzt bestellt, weil sie einfach suuuper zum Thema Froschkönig passen!!!

Kann ja, wenn sie da sind mal berichten, wie sie so sind!

Liebe Grüße
Samira

Hab heute die Frösche bekommen und muss sagen, sie sind echt total süß!!!

Was mich aber etwas enttäuscht ist, dass sie nicht magnetisch sind :cry:
Hab jetzt mal ne mail an die Firma geschickt, warum das so ist, denn meiner Meinung nach stand das auch so in der Beschreibung!!! Diese ist leider nicht mehr zu finden , da der Artikel anscheinend aus dem Sortiment genommen wurde???

Bin jetzt mal auf die Antwort gespannt!!!

Hallo Sweety,
schau mal, die gibts jetzt auch als Brautpaar. (voll süß :smile: )
laflor.de/csc_article_detail … &saArticle[ID]=1823&VID=DjB0tz3mYAjM57TT
Vom Prinzip her sind sie genauso wie die Frösche und da steht auch drin das da ein Magnet bei ist.

LG Jenny

Hab heute ein paar neue Frösche bekommen und die küssen sich jetzt!!!

Die waren total nett und haben das ohne Probleme umgetauscht. Muss jetzt nur die kaputten auf deren Kosten wieder zurücksenden. Find ich echt in Ordnung!!!

Die küssenden sind gleich nochmal viiiieeel süßer!!!
Hat sich also gelohnt!

Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestossen:

medusa-copenhagen.dk/uk_medu … r_occa.htm

Für alle, die das Steckbrautpaar suchen! Sind zwar nicht die Gleichen wie aus dem Heft, aber auch vom Hersteller “Medusa Copenhagen”.

Also, vielleicht einfach mal ne mail schicken!

LG
Jenny

Liebe Sugar,

vielen Dank für diese schöne Seite!!!

Da sind wirklich sehr viele super süße Figuren :smiley: !

Meine Mutter hat das Brautpaar in einem kleinen Laden in Tübingen noch bekommen!

LG