Www.silbensalon.de

oh man ist der Shop klasse!!!

Liebe Christine, danke für den Tipp in der neuen WS.

Damit überrasche ich meinen Ehemann :smile:
Leider reicht es bis zur Hochzeit nicht mehr, aber danach geht ja auch noch :wink:

Solche Dinge liebe ich :smile:

LG
Karin

Hallo Karin!

Kannst mal in die großem Internet Auktionshaus nachgucken, da ist es meist billiger. Ich hoffe das darf ich sagen! :blush:
Haben uns jetzt grad dort einen schönen Spruch bestellt, sind aber noch nicht dazu gekommen ihn aufzuhängen.

LG Stephie

Ich habe mir die Seite auch schon lange in meinen Internetfavoriten abgespeichert…kann man ja nicht nur für die Hochzeit gebrauchen. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Häuschen, und ich habe da schon ein paar Ideen… 8)

war auch voll begeistert von der Firma :laughing: :laughing: :laughing:

nach was muss ich im auktionshaus suchen???

@kristel: such einfach nach wandtattoo

Liebe Grüße
Sabine

hallo,

die Seite ist absolut genial und ich habe direkt etwas bestellt als überraschung und hochzeitsgschenk an unserem Hochzeitstag an meinen liebsten!

ich hab schon mehr bei silbensalon bestellt und dei Leute sind echt super nett…

kann den shop also wirklich nur weiterempfehlen…

GLG Lexi

Ich würd ja so gerne unseren Trauspruch da bestellen, nur leider reicht das nicht mehr bis Samstag :frowning:

Bestell es doch trotzdem, kommt bestimmt sehr gut an, wenn du es als das erste Ehefrau-Geschenk deinem Ehegatten schenkst;-)))

lg

Hallo,
ich hatte mir den Probeaufkleber bestellt, und gestern ist er gekommen, habe ihn gleich auf die Heckscheibe von meinem Auto geklebt und hier bleibt er ein paar Tage, dann will ich sehen ob er große Spuren auf der Scheibe hinterlässt.
Hintergrund: Wir wollen solch einen Aufkleber mit unseren Namen an die Heckscheibe unseres Brautautos anbringen, da das Auto einem Freund gehört und total Neu ist, wollen wir da natürlich kein Risiko eingehen, ich werde berichten.
LG Monja

Oh ja, Monja, tu das mal.

Ich habe auch überlegt, einen Schriftzug für das Brautpaar Auto zu bestellen. :smiley:

Hallo ihr Lieben!

Haben den Spruch heute aufgeklebt. Hat super geklappt, sogar auf unserem feinen Rauhputz. Sieht super aus!!! :smiley: :smiley: :smiley:

LG Stephie

also aus erfahrung gibt es keine probleme bei dem aufbringen von solchen aufklebern auf das auto. sollten sie aufkleber schwerer abgehen: ein fön wirkt wunder. beim aufbringen auf den lack wäre ich da schon ein wenig vorsichtiger. da sollte man nachfragen ob das problemlos geht. es gibt ja extra wiederablösbare folie für autos etc.

hab auch bei anderen anbietern gesöbert, aber keine aufkleber sind so schön wie die von silbensalon,…

Hallo,
also ich hatte den Aufkleber jetzt einige Tage auf die Heckscheibe meines Autos geklebt, und erst Heute wieder runter gemacht, man sieht so gut wie gar nichts auf der Scheibe, freu.
Jetzt warte ich nur noch auf das Ok vom Besitzer ders Brautautos und dann werde ich sofort einen bestellen.

LG Monja

Danke Monja! :smiley:

Hallo zusammen! Verstehe ich das richtig das man da jeden Buchstaben etc. einzeln bekommt zum aufkleben? Ich dachte eher das sei quasi ein grosses Ding mit allem drauf…
Wird das nicht etwas knifflig damit es dann auch _________ ist und eben nicht anders? :wink:

das ist alles zusammen auf einer art übertragungsfolie.
die buchstaben sind also einzeln nebeneinander zwischen 2 folien aufgebracht. man zieht die obere ab, platziert den aufkleber und zieht dann die transferfolie ab. ähnlich wie ein bügelbild, nur ohne bügeleisen :smile:

Ich finde den Shop auch genial…wir haben seit dem Standeamt unseren Trauspruch:
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken" in ca. 150x30cm über dem Bett.
Ich habe es meinem Mann zum Standesamt geschenkt.
Und unser Trauzeuge mit Frau hat es dann noch gemeinsam mit unserer Freundin angebracht. War in der Größe wohl nicht ganz so einfach…haben 1,5h benötigt und sind unter anderem mit Fön und Tapetenbürste an die Sache herangegenagen…nun klebt es aber bombenfest…und sieht toll aus.

LG Koboldine

Hallo,
wir haben unsere Aufkleber bekommen, sie sind wirklich wunderschön,
freu mich schon Sie auf unserem Hochzeitsauto bewundern zu können.
LG Monja