Xx

xx

Hi Janeblue,

ich habe meine Wachsbuchstaben bei http://www.just-married.de gekauft. Ganz einfache gerade Buchstaben. Sie sind allerdings ziemlich groß (0,8 cm hoch) und teuer - pro Buchstabe/Zahl kostet es 0,40 Euro. Es gibt Buchstaben und Zahlen in silber und gold, allerdings keine Sonderzeichen. Diese muss man aus Wachsstreifen selbst machen. Schau mal in mein Pixum, unsere Kerze ist auf der Titelseite des Albums “Equipment und Dekoration”.

Die österreichische Seite: meinst Du zufällig
http://www.lautner-op.at? Da habe ich meinen Rohling gekauft. Wachsornamente sind in Deutschland allerdings günstiger.

Gute Shops für Wachsornamente:
www.kunstundhobby.de
www.badewo.de

In diesen beiden Shops habe ich alles an Wachszubehör für die Kerze bekommen.

Liebe Grüße von Eva

Hallo,

eine gute Alternative sind Stickerbögen oder sogenannte Peel-Off-Aufkleber. Da gibt es auch eine größere Auswahl an Schriften und wenn was nicht beim ersten mal klappt dann sind viele Buchstaben auch mehrmals vorhanden. Solltest Du in jedem gutsortierten Bastelladen bekommen. Ich verwende die fast immer für Kunden, da sie einfach preisgünstiger sind.
Auf meiner Homepage sind einige Kerzen damit zu sehen.

Gruß Gudrun