Xxx

xxx

Hallo Amila!

(böse Zungen, die mich als Perfektionistin kennen, waren der Meinung, ich hätte bestimmt dem Standesbeamten die Krawattenfarbe vorgeschrieben )

Da hab ich sooooooooooo lachen müssen, das könnte auch ich sein!!!

Aber nun natürlich erstmal [size=200]Herzlichen Glückwunsch[/size]!
Dein Bericht war wunderschön zu lesen und ich konnte so sehr mit dir mitfühlen. (Oh, man in ca. 2 Wochen ists bei mir so weit!)
Ich wünsche Euch das ihr die Höhen und Tiefen des Alltags gut meistert und dass ihr immer so verliebt seid wie an eurem Hochzeitstag!

Ganz liebe Grüße, Stephie

Hallo Amila,

auch von mir Herzlischen Glückwunsch !!!
und wie schön, dass wir hier immer gleich so wunderbar informiert werden wie es denn war --> da kommt man selbst immer mehr in Hochzeitsstimmung… !!!

freu mich schon auf die Fotos (hoffentlich dauert es nicht zu lange

8) )

viele Grüße
Evelyn

Liebe Amila!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für Euch beide!
Dein Bericht ist so schön geschrieben, bin schon total auf die Photos gespannt!

LG Alina

Liebe Amila,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Dein Bericht ist so schön geschrieben, man fühlt sich als wäre man dabei gewesen.

Alles Liebe!
pebbles

Liebe Amila,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Oh, was für ein schöner Bericht (das mit der Krawatte ist ja super :wink: ). Jetzt warte ich gespannt auf Fotos. Ich beneide euch übrigens um die zwei Flitterwochen.

LG, Marei

Liebste Amila!

Auch vón mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für Euch Zwei!!!

Wie schön von Dir zu hören und vielen Dank für den tollen Bericht! Bin schon sehr auf die live- Erzählungen gespannt!! :smiley:

Also doch der Doppelname! :wink: Ich frage mich, wie lange Du noch überlegt hast… 8)

Mmmmh, Eröffnungstanz auf Bläck Föss, wunderbar romantisch, ich liebe dieses Lied und bekomme sogar nur vom Schreiben schon Gänsehaut!

Nochmals, alles Glück der Erde für Euch Zwei und bis bald!!!

LG

Jenny

Herzlichen Glückwunsch von mir !!
Freue mich schon soooooooo arg auf deine Bilder :smiley:

Liebe Grüße püppi

Liebe Amila,

ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

Ich freue mich so sehr für dich und habe deinen Bericht verschlungen!

Eine Gänsehaut hinter der anderen: der Liebesbrief an dich, die Rede von deinem Mann, das Blumenmädchen, der Eröffnungstanz, …

…sooo schön!!!

Ich freue mich auf die Fotos und auf ein baldiges Treffen!

Ich drücke dich!

LG, Anna

Liebe Amila,

ich wünsche euch alles Liebe zu eurer Hochzeit. Der Bericht ist wirklich wunserschön, ich freue mich schon auf die Fotos.

Liebe Grüße
Conny

Liebe Süssi,

[size=150]alles erdenklich Gute zur Hochzeit[/size]

Es freut mich sehr, dass Du einen wunderschönen Tag zum Heiraten mit Deinem Schatz hattest.
Mir war irgendwie gar nicht bewußt, dass Ihr quasi auch eine Ambieentetrauung hattet. Ist ja mal genial, dass das SA bereit war Euch so spät zu trauen.

"Das ist so ein Moment, in dem die Erde kurz stehen bleibtschwärm "

Das ist solch ein wundervoller Satz!!! :blush:

Was habt Ihr denn für ein Wandtattoo?

Ich wünsche Euch eine glückliche Ehe.

Alles Liebe Koboldine

P.S. Habe mir gerade noch einmal…ne zum ersten Mal glaube ich … Eure Location angeschaut.
Einfach nur toll!!!

LG Koboldine

Ehrlich,
dein bericht ist Spitze und dein Mann

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Süß.
So wünscht sich das doch jede Frau! :smiley: :smiley:

Hallo Süssi,

herzlichen Glückwunsch! Danke für deinen traumhaft schönen Bericht.
Alles, alles Liebe und Gute
Bix

Hallo Süssi,

alles alles Liebe zu Eurer Traumhochzeit.

Wenn man Deinen Bericht so liest…schwärm da bekommt man ganz viel Gänsehaut. Bin soooo gespannt auf die Fotos.

Sehr schöne Location habt ihr Euch ausgesucht.

LG
Reni

Herzlichen Glückwunsch, liebe Süssi!!

Du hast einen wunderschönen Bericht geschrieben. Zum Gänsehaut kriegen. Ich freu mich schon auf die Bilder.

Alles Liebe

Dodo

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure so lieben Worte und die Glückwünsche. Da werd ich ja ganz rot, so lieb ist das von euch :blush:

@stephwi: genieße noch die ZEit bis zu dem großen Tag, es ist eine wundervolle zeit, die man manchmal etwas vernachlässigt, geprägt vom vielen Stress. Viel spass noch die nächsten zwei Wochen

@pueppi: Danke :blush: das werde ich ihm heute abend mal direkt berichten :wink:

@marei: :blush: ja das musste er mir dann aber auch versprechen, denn ich wollte nicht am Freitag heiraten und Montag direkt wieder ins Büro gehen, denn unsere erste geplante Hochzeitsreise, direkt nach der Trauug, nach Mexiko ist leider geplatzt, da im Nebenhotel Umbauarbeiten zu erheblichem Lärm geführt haben (und das will man ja in den Flitterwochen ja gar nicht) also sind es nun 2 Reisen geworden grins

@koboldine: Danke, die Location war für uns genau die Richtige. als wir zum ersten Mal im Kunstsalon waren, war für uns klar, nur hier wird geheiratet denn das drückt uns als Paar und wie wir sind und wie wir “ticken” irgendwie absolut aus. EIne andere Location hätte zu uns einfach nciht gepasst :wink:

@Anna und Jenny:Lieben herzlichen Dank euch beiden. Ich freu mich auch auf ein baldiges Treffen, dann können wir alles ganz genau bequatschenfreu wir sollten wirklcih besser einen Freitag planen, denn es könnte sehr spät werden :wink:

@all: werde nun mal versuchen die bilder hochzuladen, mal sehen, ob es funktioniert! Daumen drücken!!!

Liebe Grüße
Amila

Liebe Amlila,
hab mich gerade sehr gefreut Deinen Bericht zu lesen !
An dieser Stelle nochmal alles alles Gute für Euch beide.

Die Überraschungen deines Mannes sind ja wirklich wunderschön…und dieser Moment wo man sich das erste mal sieht, der ist einfach unvergesslich !

Freu mich sehr wenn wir uns in Köln sehen, und wir sollten wirklich einen Freitags auswählen :smile:

Jetzt freue ich mich noch ganz ganz doll auf Deine Fotos :exclamation: :exclamation: :exclamation:
Ich drück dich !
Jenny

P.S.
Ich glaub ich hätte mich auch für den Doppelnamen entschieden :smile:

Hallo Amila,

ich wünsche euch Beiden eine wunderschöne Ehe, Glück, Gesundheit und viel Liebe.

Vielen Dank für deinen Bericht und ich freue mich auch schon mal wieder sehr auf die Fotos.

Ich war auch ganz begeistert, die Rede von deinem Mann, ich hoffe das wird meiner auch mal machen.
Und wie du den Moment des ersten Anblicks beschrieben hast, konnte mir das so richtig vorstellen.

Lg,

Izumi

xxx