Xxx

xxx

Hallo Lilli

der Mantel ist wirklich super schön - mir gefällt aber auch das Kleid :wink:

Zum Wetter kann ich nur wieder sagen…verlasst Euch nicht drauf :wink: de letzte Sommer war sehr verregnet :blush:

Und zum Mantel fällt mir ein :arrow_right: Sugar82 hat sich zu ihrer Hochzeit auch so nen super Mantel geleistet - und Ihn auch stolz getragen und das im Juli :smile:

Der Shop ist ja super - kannte ich noch gar nicht!

JAAA!!!

Ich plädiere für den Mantel!!!

Ich hätte meinen auch nicht gebraucht, da es so doch recht warm war, aber ich liebe das gute Stück! :smiley: :smiley:

LG

Jenny

Der Mantel ist ja der Hit!! Zu meinem Kleid passt er zwar nicht (bzw habe ich da einen zu Hause den ich eventuell nehme), aber ich glaube diesen hier leiste ich mir als wunderschönen Sommermantel für abends, wenn es kühler wird und man noch draußen im Cafe sitzen sitzen möchte… schwärm. :blush:

Danke für den Link!!

auf promod kann man sich verlassen! habe diesen laden vor einiger zeit in düsseldorf entdeckt und ihn sofort zu meinem lieblingsladen erklärt. meine schönsten kleidungsstücke sind von da! und die sachen sehen auch wieder echt schön aus!

Dankeschön für den Tipp!

Hab den Mantel gleich bestellt :blush: Genauso einen hab ich nämlich gesucht. Hach, heute ist ein schöner Tag :smiley: