Xxx

XXX

Hallo Steffi,

nicht mehr lange, dann ist es soweit bei dir :laughing:
Zeig aber trotzdem mal vorher Fotos von deinem Kleid, ok? :smile:
ich bin nächste Woche in D-dorf und dann auch auf jeden Fall bei P&C, die haben da wirklich tolle Sachen.

Liebe Grüße

P.S. Was machen die Windpocken?

XXX

Das hast du super geschrieben, genau so soll es sein :smiley:

Recht haste!!! :laughing: Hast du wirklich schön gesagt und ich denke, dass ist die richtige Einstellung…Mann Mann… nur noch 3 1/2 Wochen…bin gespannt auf die Fotos von Mirza…Mailadresse hast du ja :laughing: :wink:

@ Wachgeküßt: Super Einstellung. Warum sollte man sich auch vor lauter Gedanken nur noch verrückt machen. Es geht ja hauptsächlich darum, dass sich 2 Leute entscheiden, für immer zusammen zu bleiben :laughing:

Gruß Sunnybride

@wachgeküsst, schön von dir zu Hören, war schon gespannt ob du nochmal Zeit findest vor der Hochzeit. :laughing:

Da hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen, genial geschrieben, hoffe dieses Gefühl/Einstellung kommt bei mir auch noch :laughing:

Werd am Sa. wenn wir unsere Ringe holen gleich nochmal bei P&C reingehen und hoffentlich was finden!!!

Ich finde nämlich so ein chickeres Kleid auch toll, hat ja sonst kaum Gelegenheit mal so was anzuziehen.

Freu mich für dich dass der Endspurt läuft :laughing:

Hallo zusammen,

ich hab mein Standesamt-Outfit letzten SA beim P&C gekauft - es gibt wirklich sehr schöne Sachen da. Ich bin auch noch etwas zweifeln … es ist ein cremefarbenes knielanges Kleid, dazu ein passender Bolero. Meine Mutter war erstmal etwas entsetzt: weiß zum Standesamt? Aber unsere krichliche Trauung ist ja erst im Oktober und außerdem möchte ich auch als Braut zu erkennen sein. Hauptsache, man fühlt sich selbst wohl, oder?!

Und @Wachgeküsst
Ich bin fast neidisch auf deine tolle Einstellung :smiley: Hoffentlich komme ich auch bald hin.

Liebe Grüße

Hemsi

XXX

XXX

Also ich bin auch der Meinung das eine Braut auf dem Standesamt umwerfend aussehen darf und ihrem Zukünftigen in einem rauschendem Gewand das Ja Wort geben sollte!!

Mein Kleid damals war zwar nicht soooo rauschend, aber es war doch auch ein Abendkleid und ich war total happy damit!!

Ihr macht es richtig Mädels!!! Und ihr werdet sehen: alle werden Euch bestaunen

Ihr steckt einen richtig an!! :laughing: da ich erst nächste Woche gucken gehe werd ich mal vermehr tnach rauschenden Kleidern Ausschau halten :laughing:

@Steffi
JAAA Bitte Exklusivfotos :exclamation: da besteh ich aber drauf :wink:

@Sam
Besteht ne Chance das ich dein kleid auch mal zu sehen bekomme? Steffi hat so geschwärmt :blush:

XXX

@wachgeküsst: nette Kollegin :wink:

Da können wir ja froh sein, dass es dieses Forum gibt!
Hier verstehen wir uns wenigstens und müssen uns nicht immer rechtfertigen z.B. warum die Serviette nicht weiss sondern grün sein soll!!! :wink:
Also, auf eine entspannte Restvorbereitungszeit ihr Lieben…

:open_mouth: Haha…Steffi ich glaube wir haben dieselbe Arbeitskollegin :exclamation:
O-ton meiner Arbeitskollegin:“Meine Güte so ein blöder Firlefanz für einen Tag…mei überleg mal was du hättest alles anstellen können von dem Geld stattdessen heiratet ihr nur!” :unamused:

@Sam: Das Kleid ist traumhaft und für so einen “großen” Anlass genau richtig!!! Du siehst wirklich super toll darin aus!!

LG
Illa

@Sam
Superschönes Kleid! Und wie Illa schon gesagt hat genau das richtige für den Tag :laughing:

@Sam: Du siehst wirklich toll in deinem Kleid aus!!!

@wachgeküsst: deine Kollegin hat ja wirklich eine traurige Vorstellung von einer Hochzeit. Also ich werde mir auch was Neues fürs Standesamt kaufen, auch wenn ich schon ein Hochzeitskleid habe. Wie kann man denn sagen es sei “nur” eine Hochzeit. Ich mein immerhin lieben sich da zwei Menschen so sehr, dass sie sich versprechen wollen für immer und ewig für einander da zu sein. Da kann man doch kein “nur” vorsetzen!!! Und mindestens doch der Bräutigam wird sich später erinnern was man anhatte und einen wunderschön finden!!!

Mei, die sind halt einfach noch nicht so weit!
Als ich vor einigen Jahren Trauzeugin bei einer Freundin war, war ich eigentlich auch noch der Meinung eurer Kolleginnen :blush: und damit eine denkbar schlechte Wahl als Trauzeugin - habe mir die größtmögliche Mühe gegeben, aber ich fand damals die Ehe an sich verlogen und bescheuert und Pärchenromantik konnte ich überhaupt nicht ertragen…

Lasst die erstmal selber so weit sein - dann werden sie auch zu Brautmonstern :smiley:

Ernie, da hast Du sicher Recht.

Als eine meiner Freundinnen vor 2 Jahren geheiratet hat, fand ich das alles zwar superschön, aber was für eine Arbeit und Liebe zum Detail dahintersteckt hab ich gar nicht so richtig gemerkt :blush: Und wenn ich das hautnah mitgekriegt hätte von wegen “der Farbton der Rosen paßt nicht genau zur übrigen Deko” hätte ich ihr wahrscheinlich nen Vogel gezeigt. Und heute kann ich Stunden im Internet verbringen, nur weil ich den richtigen Farbton für die Eyelets finden will. :unamused:
Man versteht es wahrscheinlich erst so richtig, wenn man selbst zum Brautmonster mutiert.

Übrigens hab ich am Wochenende auch endlich mein Standesamtkleid gefunden :smiley: Und dazu hab ich meinem Zukünftigen gleich noch passende Krawatte + Hemd gekauft (ich sag nur Brautmonster :wink: ). Ich finde es unglaublich traurig, wenn man für so einen Anlass einfach irgendwas aus dem Schrank zieht. Gott sei Dank denkt meine Kollegin genauso wie ich und freut sich mit mir über die neusten Errungenschaften. :smiley: