Xxx

XXX

Liebe Prinzessin (von wegen Frosch!) :wink:

Danke für diesen schönen Bericht und de herrlichen Bilder! Das Kleid ist ein Traum, Ihr wart ein wunderschönes Paar und das sieht man auf jedem Bild!

Alles Gute und LG,
Laure

PS. Deine Frisur lässt mich mit meinen dünnen Strähnchen vor Neid erblassen…

Mein Gott sind das herrliche Bilder…
…herzlichen Glückwunsch. Ihr beide seht wunderschön aus.
Dein Kleid ist ein Traum.
Und dein Brautstrauß erinnert mich fast ein wenig an meinen “schwelg” 8)

Liebe Wachgeküßt,

beim Lesen deines Berichts habe ich gleichzeitig breit gekrinst und mir die Tränen verdrückt: einfach wundervoll. Eure Bilder lassen jede Sekundes des Glücks an diesem Tag greifbar werden. Ich wünsche euch alles Gute! Danke für´s Teilhabenlassen an eurem Tag! Liebe Grüße, losmi

Was für tolle Bilder!! Da habt ihr euch wirklich den richtigen Fotografen ausgesucht.

Alles Gute für euch,

Leni

Noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!

Ihr seid ein wunderhuebsches Paar - die Fotos und Dein Bericht sind klasse! Man liest und sieht auf Euren Bilder wieviel Spaß Ihr hatte und wie glücklich Ihr seid!

Liebe Grüße,
Sans

Alles Gute zur Hochzeit!

Das ist ein wirklich schöner Bericht - Aber die Bilder, die sind der Wahnsinn. Wunderschön!

Wahnsinn!!!
Sensationelle Fotos, toller Bericht! Danke dafür. Euch beiden alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!

Das ist ein sehr schöner Bericht mit WUNDERSCHÖNEN Bildern!!! :smiley:

Liebe Steffi,

hier noch einmal alles **erdenklich Liebe **Euch beiden!! Ihr habt wahnsinnig gut ausgesehen, ihr *seid ein sooo schönes Paar! *Hab ja schon sehnsüchtig auf deinen Bericht gewartet, nicht zuletzt wegen Mirza…ich kann mich nun noch weniger gedulden bis wir endlich heiraten und er die Fotos macht :smile:
Ein Traum von Braut und ein Traumbericht, ich musste teilweise richtig schmunzeln. Herrlich!

Fühl dich gedrückt

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Bilder sind so voller Gefühl und Liebe- wundeschön :smiley:

LG, Ännecken

Ein wundervoller Bericht und noch mal 1000 mal bessere Bilder! :laughing:

Meinen herzlichen Glückwunsch!

LG Juliane

Was für ein wunderschöner Bericht und die Fotos sind ein Hammer!
Ihr habt toll ausgesehen, ganz besonders du-ich finde es wirkt ganz toll, dass du keinen Schmuck und so ein natürliche Frisur hattest.

Herzlichen Glückwunch und alles Liebe!

Oh sooooooo tolle Fotos udn ein soooooooo schöner Bericht. Danke, dass wir an deinem perfekten Tag teilhaben durften.

Du hast toll ausgesehen

euch alles gute für eure gemeinsame Zukunft

Kittykate

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ganz tolle Bilder! Ihr habt beide toll ausgesehen. wow

lg

[size=150]Herrlich[/size] echt super tolle Bilder, ich wünsche euch auch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Ehe!

Da kullert mir doch glatt ein Tränchen herunter! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und danke für den Bericht!

LG, Hemsi

[size=150]Toll! [/size]
Wunderschöne Braut, ein emotionaler Bericht und Fotos wie ich sie eigentlich nur aus der WS kenne!
Traumhaft - alles erdenklich Liebe für euch beide!

hallo wachgeküßt,

herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit. und natürlich zu den super schönen bildern - sind ganz toll geworden und ihr habt beide zauberhaft ausgesehen. am besten gefällt mir das bild, wo du deinen mann anschaust. hast du auch bilder von eurem festzelt und eins, wo dein brautstrauß gut zu sehen ist?

lg, clarence

Hallo Wachgeküsst, alles Liebe und Gute dir und deinem Mann!

Das sind gaaaaaaanz tolle Bilder, richtig klasse!

LG, matsi :laughing: