Xxx

xxx

[size=150]Herzlichen Glückwunsch, liebe Rena![/size]

Toller Bericht! Und die Woche vor der Hochzeit hätte ich ganz genauso schreiben können. :wink:

Ich hoffe, Deinem Schatz ging’s zur kirchlichen Trauung wieder besser.

Wann geht’s weiter - wir wollen mehr!!! :smiley:

Liebe Rena,

[size=200]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!![/size]

Bitte schnell weiterschreiben! Warte schon gespannt auf die Fortsetzung deines schönen Berichts… LG, losmi

Liebe Rena!

Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf Bilder :laughing: :laughing:

Alles Liebe zu Eurer Hochzeit!

Gruß Sunnybride

Liebe Rena,
auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

…bin schon gespannt wie es weiter geht!!

Danke schön.

Bin auch gerade nochmal voll überwältigt vom Schreiben - die Erinnerungen sind noch alle so frisch und ich brauch da glaub noch nen bisschen, bis ich alles verarbeitet habe.

Bilder bekommt ihr auch noch. Die ersten Foto-CD´s treffen so langsam ein und unsere Fotografin kommt nächste Woche aus ihrem Kurzurlaub zurück.

Bin selber auch so gespannt.

Liebe Rena,

schön von dir zu hören!! Oh Mann, vor ein paar Wochen haben wir uns bei den Juli-Bräuten noch voller Eifer über unsere letzten Vorbereitungen ausgetauscht, und jetzt liegen unsere Hochzeiten hinter uns… Mir kommt das alles schon so weit weg vor :cry: .

Freu mich auf die Fortsetzung und die Fotos. Du scheinst ja noch ein Standesamtoutfit gefunden zu haben :wink: .

Und außerdem: Ganz herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit!

Viele Grüße,

Leni

Liebe Rena,

[size=150]herzlichen Glückwunsch!!![/size]

Endlich habe ich Zeit gefunden den ersten Teil deines Berichts zu lesen und freu mich schon sehr, auf den nächsten Teil und natürlich einige Fotos :wink:

Herzlichen Glückwunsch liebe Rena,

und danke für deinen tollen Bericht, ich freue mich schon auf Teil 2 nachdem ihr Teil 1 ja doch einwenig turbulent hinter Euch gebracht habt :wink:

[size=150]Herzlichen Glückwunsch!!![/size]

Danke für den ersten Bericht. Freue mich schon auf den 2. Teil… :wink:

Liebe Rena,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ahhhh, so schön zu lesen… schnell weiterschreiben!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!
und schnell weiter schreiben bitte :smile:

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!
Bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht :exclamation:

Hab schon mal wieder nen bisschen was geschrieben - bin diese Woche leider so im Stress - meine beste Freundin heiratet morgen und ich muss noch soviel vorbereiten: Geschenk verpacken, Spiel fertig gestalten, Karte zu Ende basteln und Kuchen backen. Hoffe das ich Sonntag noch Zeit finde, den Rest der Berichts zu schreiben und endlich Fotos einzustellen.

Hoffe, dass ich Euch mit meiner ausführlichen Schreibweise nicht langweile.

Endlich hab ich es geschafft, der Bericht ist fertig und die Bilder sind ins Pixum geladen. Hoffe ihr könnt darauf zugreifen.

SUPER SCHÖN!!! Mir gefällt ganz besonders Euer Auto!!! Danke, für den Einblick!

Danke für die Fotos, Rena!

Euer Auto ist echt der Hammer :smiley:. Und du siehst unglaublich glücklich aus…

Viele Grüße,

Leni

@leni und annalenchen:

Ja das Auto ist schon etwas ungewöhnlich. Wir wollten unbedingt den Oldtimer von meinem Papa nehmen. Die ganze Verwandtschaft von meinem Mann war hin und weg. Das sind alles so Autoverrückte. Die haben bestimmt eine Stunde nur um das Auto rumgestanden.

Mein Papa fühlte sich ziemlich geschmeichelt - was er natürlich nicht zugeben will.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch beide!