yvonni80 stellt sich vor

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich gestern stundenlang vor dem PC saß und das Forum mit so grosser Begeisterung durchstöbert habe, musste ich mich heute unbedingt bei Euch einklicken! :smiley:
Ich finde es einfach toll, wie Ihr Euch gegenseitig tipps und tricks veratet und somit die anderen ein ganzes Stück weiter bringt! Hoffe Ihr könnt mir auch ein bisschen helfen, weil ich mich doch das ein oder andere mal mit den Vorbereitungen etwas allein fühle :frowning: …da mein Zukünftiger ehr einer von der prakmatischen Sorte ist… Bsp: meine Freundin hat eine Gärtnerei und da wir uns eigentlich nur Geld wünschen, sie das aber nicht möchte, hab ich Ihr den Vorschlag gemacht uns eine nette Kirchendeko zu schenken… darauf mein Liebster: “Brauch man Blumen in der Kirche???” :confused:
Hier noch etwas zu unseren Vorbereitungen:
-Standesamt am 06.09.07
-Kirche am 08.09.07
-die Feier findet in einem romantischem Weingut direkt hinter der Kirche statt (deshalb bin ich auch eine die zu der Kräuterdeko tendiert)

Mein Kleid hab ich leider noch nicht… und irgendwie ist von dem alles abhängig, denn danach muss ich die Farben für die Einladungen wählen. Das Grundkonzept steht nämlich schon, ein Freund von uns hat uns als Karikatur gezeichnet. Da mein Freund skatet steht er auf einem Skateboard (im Anzug) und trägt mich auf Händen(im Brautkleid) und da ich tanze trage ich Balletschuhe, so haben wir unsere Individuen zusammengeführt! Über dem Bild steht “wir rollen…” und auf der Innenseite “…ins Eheglück!” :wink:
Vielleicht noch etwas über uns: mein Freund ist 32 jahre alt, ich selbst bin 27 Jahre und kennen & lieben uns seit Jahr 10 Jahren! Näheres auf unserer Hochzeits-Homepage: www.wirheiraten.ch/yvonne-frank

Ich noch mal… wie kann ich hier etwas verlinken? bin leider nicht so gut in sachen technik… :blush:

Hallo Yvonne,

mit dem Verlinken kann ich Dir leider auch nicht helfen, da ich eine techn. Niete bin, dafür möchte ich Dich herzlich bei uns willkommen heißen und Dich schon einmal warnen: Hat einen einmal das Weedingstyle Fieber gepackt, lässt es einen nicht mehr los… :smiley:

Wünsche Dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Liebe Grüße

Jenny

Hallo liebe Yvonne,

schön das du dich in unseren Kreisen einreihst. Ich kann mich nur Sugar anschließen, hat dich einmal dieses Forum fasziniert, so wirst du nicht mehr davon loskommen. Es macht wirklich süchtig. :laughing:

Du bekommst aber auch ganz tolle viele Ideen und Tips von uns. Vielleicht hast du ja schon ein paar Themen wo du dir denkst, hm wie sollen wir das nur machen?? Dann immer nur her damit, wir helfen dir gerne mit unseren Ideen. :smile:

Und das mit deinem zukünftigen der eher prakmatisch ist, kennen viele von uns (auch ich) nur zu gut. Aber dafür haben wir hier ja viele liebe Mädels und auch Jungs die uns da gerne zur Seite stehen. :wink:

Liebe Grüße
Natascha

Hallo yvonni80,

und herzlich willkommen im ws forum. schön das du zu uns gefunden hast.

eure einladungen klingen toll. finde ich super das ihr eure hobbies mit integriert.

hast du denn schon eine vorstellung von deinem kleid? soll es schlicht oder pompös sein? weiß, creme, champanger oder in farbe?

ich wünsche dir ganz viel spaß hier und bei fragen helfen wir gerne und wenn dir was auf dem herzen liegt einfach raus damit. :smiley: die mädels hier sind einfach klasse.

lg
brina

Hallo Ihr Lieben!
Bin eben aus der Spätschicht nach Hause gekommen und mein erster Schritt war zum PC( zum Thema Suchtfaktor :wink: ), um nachzuschauen ob mir jemand geantwortet hat! Ich hab mich sooo gefreut als ich Eure antworten gelesen habe!!! :smiley: Danke für Eure herzliche Begrüssung!

@brina: Leider habe ich noch keine genaue Vorstellung von meinem Kleid, bzw. nicht mehr…

Die Brautkleid-Story:
Ich war Anfang Dezember in einem Brautmodengeschäft in unserer Stadt, da ich mir so viele Kleider im Internet angesehen habe, dass ich nicht mehr wusste welches mir gefällt, besser gesagt welches mir *an mir *gefällt. Dieser Ausflug war nur leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Verkäuferin hat mich zuerst(trotz Termin) eine gute halbe Stunde warten lassen…als sie dann zu mir kam und mich nach dem Hochzeitstermin fragte und ich ihr darauf antwortete, sagte sie ständig, das es noch viel zu früh sei und ich besser später kommen sollte. Nun gut, ich versuchte ihr meine Situation der Bilderüberflutung zu erklären (obwohl ich bis heute nicht daran glaube, dass sie mich verstehen wollte) und sie zeigte mir einige Kleider. Ich habe mir ca. 4 Kleider ausgesucht(im Stil von St. Patrick-RALEA-), die ihr aber nicht gefielen. Um des Friedens willen habe ich dann noch 2 Kleider ihrer Wahl (Sincerity-Style3079-) mitgenommen.
Ich habe eins nach dem anderen anprobiert und keins gefiel mir… dann zog ich die Wahl meiner Verkäuferin an und siehe da: Ich sah toll aus!!!..sie hat RECHT gehabt…
Nur bin ich leider jetzt total verunsichert und traue mich gar nicht mehr so recht in das Geschäft… :confused:
Zur Farbwahl: Eigentlich wollte ich ein rotes Kleid, da ich mich vor 2 Jahren bei der Anprobe einer Freundin in eins von Justin Alexander verliebt habe. Doch jetzt wo es soweit ist nehme ich ein Kleid in weiss oder ivory, auch meinem Papa zu Liebe… er wünscht sich eine weisse Braut! Ich finde bei der Wahl, ob weiss oder ivory, kommt es total auf’s Kleid an. Aber wenn ich es habe stelle ich natürlich sofort ein Bild ein( wenn ich bis dahin weiss wie’s geht :blush: )

Liebe Grüsse Yvonne
Unsere HP: www.wirheiraten.ch/yvonne-frank …Juhu,es hat geklappt!!!

Hallo Yvonne,

schön! Wieder jemand, der am selben Tag wie ich kirchlich heiratet!!! :smiley:
Und auch noch den gleichen Namen hat wie ich!

Herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß beim “Ideenaustausch”!

Du wirst Dich hier bestimmt direkt superwohl fühlen. Ist mir auch so gegangen.

LG, Yvi

Hallo Yvonne,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. :laughing:

Das mit dem prakmatischen Mann kenne ich nur allzu gut: wenns dich nervt, weil er mal wieder nicht nachvollziehen kann, "dass die champagnerfarbenen Schleifen besser passen als die cremefarbenen, obwohl die doppelt so teuer sind" dann lass ihn einfach kopfschüttelnd stehen und schreib uns ne Nachricht. Es ist immer jemand da zum Aufmuntern.

Bis bald
Andrea