Zeigt her eure Gruppenfotos!

Unser Fotograf hat uns angesprochen und gesagt, dass wir ihm ein paar Anregungen schicken sollen, was uns so an Stilrichtungen gefällt und auch, wie wir uns das Gruppenfoto vorstellen. Wäre super, wenn ihr mir eure zeigen könntet, damit ich noch andere Anregungen sehe, als die von Stefferl, was mir schon einmal SEHR gut gefällt, sich bei uns aber schlecht realisieren lässt. :smile:

Auch andere Konstellationsfotos (Eltern der Braut mit dem Brautpaar, alle weiblichen Gäste auf einem Bild, etc.) würden mich sehr interessieren!

LG Sweety :wink:

Danke Steffi, dieses Bild gefällt mir SOOOOOOOOOOOOOOOOOO gut, aber leider lässt sich das sehr wahrscheinlich bei uns nicht realisieren. Finde das Bild aber einfach nur traumhaft! Dank dir trotzdem!!!

LG Katja :wink:

Schau mal in das Pixum von Bix, dort gibt es ein ganz tolles Gruppenfoto in Herzform!

Huhu, hab auch noch ein paar… :smiley:

und verrucht… 8)

LG
Jenny

Also unsere Bilder sind zwar noch nicht fertig, dauert auch noch ein bissel, aber wir haben eins wo alle zusammen in der Gruppe stehen (wir natürlich vorne :smiley: ) und wir dann alle eine Laolawelle machen. Der Fotograf steht auf einer Leiter und macht das Bild von oben.

Ich hoffe es hat dir was geholfen.

LG Dani

Ein paar habe ich auch :smiley:

Mit Eltern

Mit den Mädels

lg aidamaus

Oh schön!!! Da sind ja wirklich ganz klasse Bilder dabei! Besonders gut - weil eben mal was anderes - gefallen mir die Gruppenfotos am Auto, die Brautpaarfotos, wo sich - auch die Eltern - dabei küssen und das Gruppenfoto aller Frauen, wo die Braut in der Mitte steht. DANKE!!!

LG Sweety :wink:

Hier welche von mir:

http://i286.photobucket.com/albums/ll82/Kim-Martin/Hochzeit/_MG_9081.jpg

http://i286.photobucket.com/albums/ll82/Kim-Martin/Hochzeit/_MG_8363.jpg

http://i286.photobucket.com/albums/ll82/Kim-Martin/Hochzeit/_MG_8372.jpg

http://i286.photobucket.com/albums/ll82/Kim-Martin/Hochzeit/_MG_8403.jpg

leider nicht soooo außergewöhnlich…

… aber trotzdem schön! :wink:

LG Sweety

Nicht so außergewöhnlich vielleicht, aber dennoch sehr schön, bo!

Alle Fotos sind super Anregungen! Besonders das Bild mit “dreifachem-Kuss” von Aidamaus…

Lg
die Strahlefrau :smile:

…zwei von uns

(leider weiß ich nicht wie ich die etwas verkleinern kann :unamused: )

LG, Ännecken

@bo: dein Strauss gefällt mir soooooooooooooo gut! hast du ein größeres Foto!!???

lg jenny

Hier zwei von unseren…

Ich hab auch noch drei…

http://familyz.traveleor.com/image/605192320080315.jpg

http://familyz.traveleor.com/image/313972720080315.jpg

http://familyz.traveleor.com/image/505543220080315.jpg

@Bo: Oh stimmt, hab mir auch gerade mal deinen Brautstrauß angeguckt. Hatten gestern unsere Besprechung beim Floristen, und wir haben uns bzw. ich habe mich auch für einen Brautstrauß mit cremefarbenen, rosafarbenen (Rose Aqua) und altrosa/helllilafarbenen Rosen (Cool Water) entschieden. Wäre super, wenn du nochmal ein größeres Bild von deinem Strauß einstellen könntest! :wink:

@Ännecken: Sehr schön mit den Luftballons, gefällt mir super-gut!

@Pebbles: Eure Fotos hab ich auch schon einmal in einer WS bewundern dürfen!!! :smile: Sehr schön mit den Luftballons!

@Tsessie: Sehr coole Fotos, aber für uns ein bissel weit! :laughing: :laughing: :laughing:

LG Sweety :wink:

— Begin quote from "Sweety1403"

@Tsessie: Sehr coole Fotos, aber für uns ein bissel weit! :laughing: :laughing: :laughing:

— End quote

Ja, da fliegt man ne Weile.
Geht ja aber auch überall anders dass das Brautpaar sich küsst und die Gäste erstaunt/freudig hinschauen oder das alle die Arme in die Luft reissen uns sich freuen :smiley:

@sweety1403: Just for you…
mein Brautstrauss:

http://i286.photobucket.com/albums/ll82/Kim-Martin/Hochzeit/Brautstrau.jpg

Ein spitzen Thread! Vielen Dank für die Anregungen!
Da sind ja spitzenideen dabei. :smiley: