Zeigt her eure Schuhe!

Hallo Mädels,
ich bin ja bei der Schuhwahl extremst unentschlossen! Ich liebe ja schöne spitze Schuhe, am besten mit Pfennigabsatz!! Nur, trage ich sonst nie Schuhe mit Pfennigabsatz!!!
Jetzt weiß ich nicht so genau wie ich mich entscheiden soll! Was habt oder hattet ihr so für Schuhe???
Und wie waren eure Erfahrungen mit eurer Wahl???
Grüße Jenny

Hallo Jenny,

ich bin sonst auch sehr kritisch bei der Wahl meiner Schuhe. Allerdings wird man sie ja bei dem langen Kleid eh nicht so wirklich sehen.
Ich habe Schuhe von Rainbow anprobiert und wusste sofort, dass ich auf jeden Fall diese Marke wählen werde, weil die Schuhe einfach super, super bequem sind. Das ist für mich auch sehr wichtig, da man ja so lange darin stehen muss.
Natürlich ist die Optik auch wichtig!! :wink:

Rainbow hatte eigentlich recht viele Modelle, die mir gefallen haben. Nachher habe ich mich für Mable entschieden (siehe mein Pixum).

LG
Illa

Haben wollte ich damals unbedingt den hier

http://www.maiermoden.de/uploads/pics/Mirella_ivory-silk.jpg

Allerdings war der vom Vorjahr und den gab es kaum noch, außer in ganz kleinen oder großen Größen. Habe sie nirgendswo mehr in meiner Größe gefunden, leider.

Im Vorjahr, hatte ich damals weiß/creme farbene Schuhe für den Sommer gekauft, nachdem ich dann keine gefunden hatte, die mir wirklich gefallen hatte, sie waren zwar schön, aber nich so schön, habe ich einfach die genommen.

http://francesca.lima-city.de/Hochzeit/Schuhe2.jpg

Meine Schuhe findest Du im Pixum “Kleid”.

Liebe Grüße
Sabine

hallo jenny,

ich liebe schuhthemen :wink:

ich wollte immer offene schuhe tragen und habe mir schuhe farblich passend zum kleid gekauft. Bei meinem Kleid blitzten die Schuhe oft unten durch. Aber ich hätte sie mir auch gekauft, wenn keiner sie gesehen hätte. :wink:
Da ich sonst auch immer hohe Schuhe trage, hatte ich keine Probleme damit. Auch nicht beim Kopfsteinpflaster.
Allerdings, wenn du sonst nie hohe Schuhe trägst würde ich dir auch empfehlen diese vorher zu testen, ob du dich darin überhaupt wohl fühlst :wink:
es gibt auch sehr schöne flache brautschuhe.

http://i108.photobucket.com/albums/n4/michy2002/Hochzeit/IMG_6564.jpg
http://i108.photobucket.com/albums/n4/michy2002/Hochzeit/IMG_6563_Blume.jpg

xx

Also ich bin bin ja auch nicht so der Pumps träger, ich habe mir welche von Gabor gekauft. Reichen mir für den einen Tag aus. Ich kauf mir sowieso noch ein Paar bequeme Schlappen dazu.

xxx

@Woertherseebraut:
deine Schuhe sind klasse, sind die auch so richtig bequem? Sind die von Rainbow?

@Michy: nach wie vor, tolle Schuhe!

Ich hab, wie soll es auch anders sein, zwei Paar: einmal offene, sieht man im Pixum Otto-Brautkleid, weiss, mit lauter Perlchen verziert (C&A für 15 Euro) und einmal cremefarbene Tanzschuhe von Diamant (wir tanzen viel und die Firma sitzt hier am Ort).
Flache Schuhe geht bei mir gar nicht, da komm ich mir wie ein Trampel vor, bin zwar nicht die kleinste (1,74m), aber mein Freund ist gottlob noch viel grösser .-)

Wenn ich ja das Bild-hier-direkt-reinladen kapiert habe, kann ich sie zeigen.

vg
starlight

Hallo,

ich hatte diesen hier von Tina Rainbow Shoes.
Ich kann diese Marke nur empfehlen, diese Schuhe sind gefüttert und man kann mit ohnen die Nächte durchtanzen ohne Blasen & Co. :smile:

Gruss Lina

Gibt es von Rainbow eigentlich auch Lederschuhe? Hatte welche im Laden aus Satin an, aber ich fand die gar nicht so dolle bequem, vielleicht sind meine Füße auch nur verwöhnt :wink: oder anders

hey Lina!

das ist der Mabel oder sieht der dem bloss ähnlich?? Den hab ich auf der Homepage von dem Brautschuhladen hier auch gesehen, werde am SA mal hinfahren mit einer Freundin und mich durchprobieren… der ist mir eben auch aufgefallen weil die schnalle doch speziell ist.

Genial find ich ja an den Schuhen das die gepolstert sind am Fussteil, hätte ich nicht gedacht.

Das hier werden meine :smiley:

http://i271.photobucket.com/albums/jj139/Melanie4682/226_0.jpg

edit 25.02.2008
Habe meine Schuhwahl nochmal umgeschmissen :blush:

Hallo,
@mrs. dinkleman: ich hatte auch lederschuhe an. Nicht direkt von Rainbow, aber ich glaube irgendeine bekannte Marke oder Untermarke! Gucke nachher nochmal nach!

Mabel hatte ich auch an! Das wäre wohl momentan meine Wahl wenn ich mich nicht für den anderen entscheide. Der Mabel-Absatz wird nacht unten ja ganz leicht breiter! Hat aber glaube ich 5 oder 6 cm Absatz!
Der andere der mir so gut gefällt ist aus Leder, hat nur 3,5 cm aber komplett Pfennigabsatz!!
Grrrrrhhhhh, was mach ich nur :unamused:

Hallo Gipsy,

das ist der Amber mit 4,5 cm Absatz! Mabel hat einen schmaleren 6cm Absatz.

Gruss Lina

YUP, 6 CM SIND ES… ups sorry caps, will hier ja nicht schreien…
ich hab eben auch nicht so arg viel Absatz an, eigentlich nur im Ausgang, sonst flach… von daher mal sehen wie es dann ist wenn ich sie probieren kann. Sosnt gefällt mir Jacky noch gut - sind 4,5 cm Absatz und hinten offen, vorne über geht ein gekreuztes elastisches Band, die probier ich sicher auch noch…

xxx

Ich bin ja eine von den Tanzschuh-Verfechtern :wink:
Satin, eingefärbt zum Kleid und mit Perlen und Strass verschönert.
Trage normalerweise auch immer Absatz, da waren die 6,2cm fast schon flache Schuhe (aber sehr bequem!)

Das sind sie:

Liebe Grüße
Avaluna

@mrsdinkleman: Danke,

ich trage ja gerne hohe und extrem hohe schuhe, also 8 cm sind für mich keine herausforderung :blush:
Beim Probieren waren die Schuhe wirklich sehr bequem - kann mir vorstellen, diese einen ganzen Tag zu tragen und die Nacht durchzutanzen :laughing: .

Liebe Grüße
Sabine