Zeigt Ihr Eure Probefrisur?

Hallo Ihr Lieben,
am kommenden Samstag habe ich meinen Probestecktermin beim Friseur. Die Frisur steht fest. Nun bin ich irgendwie auf die Frage gekommen (nicht das man sich unnötige Gedanken macht :unamused: ), ob ich mit dieser Frisur dann nach Hause gehe oder ob die direkt im Laden wieder entfernt wird? Wie habt Ihr das gemacht? Wir gehen am Samstag Abend auch noch weg, fände es einerseits natürlich passend, wenn ich die Haare dann richtig schön habe, auf der anderen Seite aber auch nicht so toll, weil ja dann schon viele meine Hochzeitsfrisur sehen? Brauche da mal Euren Rat.
Liebe Grüße
Mel

hallo,

ich bin mit der frisur heim, hab sie sogar meinem mann gezeigt -
und das war gut so!
hab mich mit der probefrisur naemlich total unwohl gefuehlt,
und mein mann hat das dann bestaetigt…
war um diese und die meinungen meiner familie daher froh.

gruss
juli

Hallo,

ich würde sagen, dass kommt darauf an. Bin ich mir absolut sicher, dass die Frisur zu mir passt, würd ich sie ihm nicht zeigen, und gleich wieder aufmachen. Wenn ich mir unsicher bin und sie mir nicht wirklich gefällt, würde ich mir auch Rat einholen.
Damit weggehen, würd ich auf keinen Fall. Klar ist es irgendwie Schade um die tolle Frisur, aber mein Brautoutfit trag ich doch auch nur einmal. Finde schon, dass die Frisur was einmaliges sein soll. Habe meinem Freund übrigens schon vorher ein Auswahl an Frisuren gezeigt, die es vielleicht sein sollen, um mich ein wenig mit ihm abzustimmen. Mein Favorit hat sowohl ihm als auch meiner Friseurin auf Anhieb gut gefallen. Bin mal gespannt, wie sie dann letztendlich an mir aussieht.

LG Sonnigside

ab sie auch gezeigt und mein schatz hats gefallen, ich hab mir ja ums kleid schon genug sorgen gemacht…

Hm, also ich habe noch keinen festen Termin für das Stecken der Probefrisur und auch noch keine ganz genaue Vorstellung wie es aussehen wird. Aber ich hatte eigentilch nicht vor, die Frisur meinem Schatz zu zeigen. Gehört für mich irgendwie auch zum kompletten Outfit dazu, und deshalb soll das auch ne Überraschung sein.

Bei mir war es genauso wie Juli.

Mit dem kleinen Unterschied, dass meine Friseurin keine Kritik verträgt und mir auch keine andere machen will. Die frisur im pixum scheint die einzig richtige für mich zu sein :unamused:

ich würde aber mit der Frisur abends nicht weggehen, dann ist sie an deinem Hochzeitstag nichts besonders mehr.

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Hallo,

ich hatte vormittags meine Probe bei der Visagistin und nachmittags wurde mein Kleid angepasst. So hatte ich gleich einen Gesamteindruck und das würde ich auch immer wieder so machen. :smiley:

evor mein Freund abends heim kam habe ich dann schnell alles wieder abgeschminkt, denn das sah schon sehr “brautig” aus.

Viele liebe Grüße,
Michi

Nachdem wir mit allem fertig waren, hat mir die Friseurin die Haare aufgemacht und ganz locker und frech hochgesteckt, also total unbrautig. Wir sind ebenfalls danach noch weggegangen. Ich fand das so total praktisch.

HAllo,

ich möchte danach gleich zum Fotograf um die “besonderen” Bilder machen zu lassen. Wollte dazu Schuhe, Unterwäsche, Strümpfe, Stola und Schmuck der Hochzeit tragen (dann passt das ja mit der Frisur…), die Bilder werden ihn dann auch aufgrund der Accessoires immer an die Hochzeit erinnern.
3 solcher Bilder sind bei meiner Fotografin im Paket…

Da mein Schatz an dem WE praktischerweise nicht mit in Sonneberg ist, kann ich die Frisur mit heim nehmen und meine Familie um Rat fragen.
Bisher habe ich nichts gamacht, was nicht seinen Geschmack traf, deswegen gehört die Frisur für mich mit zum Brautkleidüberraschungsakt.

Grüße

hallo traulsi!

na, das nenn ich mal, das nuetzliche mit dem praktischen zu verbinden!
mit der probefrisur gleich zum geheimen fotoshooting, sehr gut!
und dann hast du auch auf den bildern die frisur eures hochzeitstages, sehr passend!

gruesse
juli

Hallo Juli,

ja ich hoffe, dass das alles so klappt und die Fotografin auch kann an dem Tag.
War die Hochzeit schon, wo Kleid und Stola zum Einsatz kamen?

Grüße