Zeigt ihr mir eure STD-Karten?

Wir haben diese verschickt…kann man eigentlich auch nur machen, wenn man Hunde hat, die den Spaß mitmachen :laughing:

http://i281.photobucket.com/albums/kk207/mrsdinkleman/SaveTheDate22-2.jpg

Danke!
Ich leih die beiden gerne aus :laughing: :wink:

hallo,

wir haben unsere heute auch fertig bekommen!

im link unten :smile:

Augusta

@augusta: Deine StD Karten sehen ja toll aus! Ist mal etwas ganz anderes.

@mirimausi: vielen dank!!!

lg Augusta

Unsere save-the-date-“Karten” kannst Du auch in meinem Album sehen.
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Umsetzung,
Spatzerl

In meinem Pixum könnt ihr unsere StD Karten bewundern :laughing:

Unsere STD Karten sind auch in meinem Pixum zu sehen… Haben sich alle wirklich darüber gefreut - gekannt hat das noch keiner :wink:

@ninni: Gefallen mir sehr gut eure Karten! Besonders die Schrift finde ich so fröhlich - toll!

Hier unsere StD-Karte in Weiß/Silber/Pink:

Vorderseite: picasaweb.google.de/Sunflowervie … 2940923010
Rückseite: picasaweb.google.de/Sunflowervie … 0120792210

Die Glitzersteine hab ich nachher selbst draufgeklebt.

lg

@Steffi: Danke schöööönnnn :smiley:
Aber genau diese Schrift bereitet mir noch Kopfzerbrechen… ich finde die nämlich auch echt schön, aber leider habe ich das Problem, dass ich sie nirgends finde!!! Ich habe die STD-Karten bei vistaprint gestaltet und da gab es die Schrift zur Auswahl. Nun würde ich die Schrift auch für den ganzen Rest wie Einladungen etc pp nehmen, aber wie gesagt, ich finde die nirgends!!!

Noch ne kleine Anmerkung: die Schrift heißt “Melanie”… vielleicht weiß jemand wie ich an die rankommen könnte???

@ninni
hast du mal danach gegoogelt?
viele kostenlose schriften gibts auch bei www.dafont.com. vielleicht findest du sie ja da, oder evtl. eine ähnliche?!

viel erfolg!

da sind ja tolle ideen dabei! super!

Unsere findest Du hier. Die haben wir bei overnight Prints gemacht, ging super schnell und war auch echt günstig.

Oben drüber steht der Text von der Rückseite, wir hatten dann noch unser vorläufiges Logo damals hochgeladen.

petra-michael.jimdo.com/

Auf der Seite ist noch nicht soviel drauf, wir warten noch auf die Fotos vom Paarshooting.

Ich habe auch gebastelt.
Die Karten sind halbierte Ike*-Postkarten. Ich habe dann immer mit der Hand die Grußzeile geschrieben und wir haben beide unterschrieben.
Obwohl das ja nun wirklich deutlich geschrieben war, haben unsere Gäste den Sinn auch nicht kapiert… Hat aber trotzdem geklappt: Wir hatten nur 1 Absage (und die aus gutem Grund).

Unsere Hochzeit war Ende August, die Karten haben wir im Februar verschickt und die Einladungen knapp 3 Monate vor dem Fest.

http://i468.photobucket.com/albums/rr42/schatz77/2008040.jpg

Oh Schätzchen die waren ja auch total kreativ!
Eure ganzen Sachen sind so wunderschön natürlich und frisch. Toll :smiley:

Augusta, sehr edel, sieht schön aus…
Schätzchen, die gefallen mir auch - schön kunterbunt und aufgeweckt wirkt das ganze :smile:

Unsere Magnete wären sonst auch noch im Vorbeitungs FlickR zu sehen…

Unsere waren ein Kalenderblatt auf einer Postkarte.

pixum.de/album/sharingImage/ … 80/page/18

Nicht ganz so edel, sind aber sehr gut angekommen. :wink:

und hier ist unsere StD Karte

Das waren unsere:

picasaweb.google.com/annalenchen … 7106820914