Zeitplan - was in den Pausen machen

erster entwurf eines zeitplanes, der erstmal zwei große lücken hat. was könnte man in der zwischenzeit machen zum überbrücken:

10.30 - brautabholen (spät. 11.20 losfahren)
11.45 - schloß footshooting
12.45 - ende fotos (fahrt zur trauung ca. 30 min)
noch mal nach hause fahren lohnt sich net wirklich
14.00 - kirche
14.45 - gratulationen
15.15 - kaffee trinken mit gemeinde
16.30 - sektempfnag mit geladenen gästen
17.00 - gruppenfotos, luftballons steigen lassen
19.00/19.00 - buffet

lg, clarence

Große Lücken sind das doch nicht.

Ihr habt den Fotografen für eine Stunde… ich denke mal etwas überzieht er. Dann könnte man schon ein Glas Sekt trinken. Also 13.15 Uhr Abfahrt. 13.45 Uhr Ankunft Kirche.

Der Sektempfang wird länger als 30 min dauern!
Und die Gruppenfotos ziehen sich auch…
Ich denke 2 1/2 Std für Sektempfang und Fotos ist vollkommen ok und nicht zu lang.
Die Gäste möchten sich ja auch unterhalten. Mit euch, aber auch mit anderen Gästen. Da vergeht die Zeit schnell.

Dein Zeitplan sieht ganz gut aus und hat, wie Anne sagt, eigentlich keine wirklichen Lücken.

Die kurze Pause zwischen Fotoshooting und Kirche würde ich einfach miteinander verbringen, etwas trinken auf die Toilette gehen und die einzige gemeinsamme ruhige Zeit einfach genießen.

LG sonnigside

da kann ich mich den beiden Vorrednerinnen nur anschliessen !

Ich schließe mich auch mal an:
Dein Zeitplan passt super

für die zeit nach dem shooting hab ich mir noch überlegt, dass wir wohl einen picknick-korb mitnehmen werden. wir haben ja sonst kein mittagessen und unsere freunde (die das auto fahren und demzufolge während des shootings mit vor ort sind) auch was zu essen brauchen.

der sektempfang wird nicht gar so lange gehen, weil wir mit der gemeinde keinen sekt trinken werden (dafür haben wir ja das kaffee trinken), aber mit unseren geladenen gästen (52 P.) die offizielle feier irgendwie beginnen wollen. und da dachte ich, dass eine sektrunde mit einer kurzen ansprache ja ganz gut ist.

clarence