Zellophantüten

Hallo Allerseits,

ich stehe grade völlig auf dem Schlauch: suche kleine Zellophan-Tüten, in die ich z.B. einen Herzkeks, kleine Schokoherzen o.ä. verpacken kann. Von der Grösse her wirklich nur als Give-away her gedacht. Hier gab’s doch schon einige links zu Backbedarf-Shops, aber ich finde keinen einzigen mehr. Wer kann mir helfen?

vg
starlight

Kaufe meine immer im Schreibwarenladen.

LG sonnigside

Meistens findest Du sie in den Schreibwaren/Geschenkpapier Abteilungen der größeren Kaufhäuser wie z.B. Karstadt. Da sind sie auch meistens günstiger als in der Galleria Kafhof, wie ich zu Weihnachten festgestellt habe.

Lg,
Moskito

Ich weiß, dass es bei Idee welche gibt. Idee gibts ja auch in jeder größeren Stadt, oder???

LG, Marei

Je nachdem, wo du wohnst und wieviele die brauchst, kannst du die Metro unsicher machen oder mal bei Ebay schauen.

Suchbegriffe: Bodenbeutel, Cellophanbeutel, Zellglasbeutel usw.

Ich hatte unsere vom Pralinengeschäft hier um die Ecke. Brauchte nur so 30 Stück und hab die so bekommen, nachdem ich erzählt hab, dass ich sie für meine Hochzeit brauche :wink: Gut - kaufe da als Naschkatze auch öfters mal ein … :blush:

Hallo Starlight - die findest Du bei jedem Müller! Da hatte ich zumindest meine her…

LG Alina

Na, da bin ich jetzt nicht draufgekommen… Schreibwarenladen, Kaufhof, Karstadt, Metro, alles klar, werd’s morgen gleich versuchen. Müller + Idee hab ich schon gehört, muss mal googeln, ob hier einer in der Nähe ist, vielen Dank jedenfalls…
Und Stefferl, deine sehen natürlich toll aus, wollte es nur mal ein BISSCHEN anders haben, da ich schon soo viel hier abgeschaut habe :smile:

vg
starlight