Zimmerfeuerwerk - Kaltfeuerwerk

Ihr Lieben,

eine Alternative zu Wunderkerzen, die vielen Gastronomen doch arge Bauchschmerzen bereiten (Brandflecken, etc.), habe ich hier eine nette Alternative gefunden - Eisfeuerwerk. Diser Link sollte euch direkt auf die entsprechende Seite führen. Ich habe vergeblich nach sogenanntem Kaltfeuerwerkt gesucht und habe mich nun für diese Lösung entschieden. Habe mir zur Probe eine Packung bestellt und kann dann berichten, ob und wie es funktioniert hat.

feuerwerk-pyrotechnik.de/Sho … SKU=w-5745

Gruß
Mascha

auch im forum gab es zu kaltfeuerwerken eine diskussion:
http://weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=340&highlight=feuerwerk

Hallo Michy,

das weiß ich doch - hatte ja selbst nachgefragt. Nur, von den Pyrotechnikern konnte mir leider keiner weiterhelfen. Dann habe ich die schöne Idee mit den brennenden Herzen aufgenommen. Leider hat der Bankettmanager mit dem Kopf geschüttelt. :confused:
Deshalb war ich ganz froh, das Eisfeuerwerk gefunden zu haben.

Gruß
Mascha

na, ja - du hattest dich an der diskussion der kaltfeuerwerke nicht mehr beteiligt.
es gibt da ja die kaltfeuerwerke die man auf die torten d’rauf macht. die bekommt man überall dort, wo es deko für geburtstagsfeiern gibt.