Zinkeimer

ich bin derzeit auf der Suche nach Zinkeimern für die Kirchendeko. Fand´die aus der WS so super, dass ich jetzt Rankhilfen zwar schon habe, aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Eimer. Entweder sind sie in der falschen Grösse oder irgendwie hässlich. Hat da jemand eine Idee, wo ich die herbekommen könnte? Brauche auch noch 12 Stück, in der Anzahl habe ich auch keine identischen bisher bekommen können.

Wie sieht es denn mit Ikea aus? Ich weiß, dass die solche Eimer haben. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob sie auch schön sind. :wink:

Aber da sie dort günstig sein werden und du auch mit der Anzahl keine Probleme haben dürftest, wäre es nen Versuch wert!

Liebe Smak,

kannst ja mal in meinem Vorbereitungspixum schauen. Ich habe solche “Kirchenstäbe” in die Zinkeimer von Ikea gepackt (mit Sand). Ich glaube die haben 4,59€ oder so gekostet. Es gibt aber auch verschiedene Größen.

LG Koboldine

oh ja vielen Dank, an Ikea habe ich gar nicht gedacht.
@Koboldine: Genau so welche suche ich, da weiss ich ja, welche Aufgabe ich am Montag habe :smile:

Diese Stäbe hatte ich per Zufall bei ebay schon gefunden. Die haben sogar Herzen am Ende. Und nach meinem Spontankauf hatte ich schon Befürchtungen nicht mehr die passenden Eimer zu finden…Aber ihr könnt einem ja immer sooooo toll helfen