Zischkarten Beschriftung

Hi!!
Ihr müßt mir mal helfen!! Es geht um meine Tischkarten!! Ich habe letztens ganz schlichte weiße gekauft!! So jetzt bin ich am überlegen ob ich sie selber mit dem Füller beschrifte oder sie mit dem Computer drucke!
Mit der Hand ist meine Schrift zwar ziemlich schön aber irgendwie wird mir das dann doch glaub ich zu unsemetrisch (bei 60 Tischkarten kann man ja nicht immer gleich schreiben) Beim Drucker ist mein Problem wie mach ich das am besten? Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben??

Danke schon mal im Vorraus

Guten Morgen,
jetzt musste ich doch mal lachen, denn unter Zischkarten konnte ich mir nichts vorstellen.

Wenn Du eine schöne Schrift hast, ist es immer schöner, die Karten von Hand zu beschriften.

Mit dem Computer ist es zwar regelmäßig aber unpersönlich.

Such Dir einen schönen Stift mit einer passenden Farbe und schreib sie von Hand. Du musst ja nicht alle 60 auf einmal schreiben.

Gruß und viel Freude
rotbraun

Ja da hab ich wohl ein bischen schnell getippt hab ich auch jetzt erst gemerkt!!

Mit der Hand schreiben da hast du wohl recht!! ich denke er werde mich mal nach einem schönen Stift umschauen mit einer schönen farbe

Ich hab meine mit silbernen Window-Colors beschriftet, das sieht total klasse aus. Allerdings hatte ich den Vorteil, dass das Papier transparent ist. Also hab ich mir in schöner Schrift die Namen ausgedruckt, unter das Transparentpapier gelegt und mit der Farbe nachgefahren.

Wenn du eine schöne Schrift hast, würde ich die Karten mit der Hand beschriften, das ist persönlicher und wahrscheinlich genauso viel/wenig Arbeit wie das Ausdrucken!

LG, Sarah