Zitat oder Spruch als Motto gesucht!

Hallo! Ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Spruch oder Zitat als Motto für unsere Hochzeit!!! Der Spruch soll sich dann durch die ganze Hochzeit ziehen - von der Einladung angefangen über das Kirchenheft, die Menükarte,… Wem fällt ein schönes Zitat ein?

Ich muss ehrlich sagen das ihr da selber eines finden müsst.
Was zu euch passt oder euch schon ne zeitlang begleitet hat

Da musst Du uns, glaube ich, ein wenig genauer briefen.
Möchtest Du etwas in Sachen Liebe, Zukunft, oder etwas Biblisches, etwas, dass vielleicht mit einem Hobby o.ä. von Euch zu tun hat oder, oder, oder. Oder ist es Dir ganz egal?

Such doch hier mal nach Trausprüchen, da kommt irre viel, auch nicht-biblisches! Vielleicht ist da etwas dabei?

LG, Line

Oder Du suchst Dich hier durch die Pixums, in vielen Papeterie-Pixums sind super Sachen dabei.

das ist schwierig - weil die Sprüche, die wir bis jetzt gefunden haben finden wir entweder zu kitschig, zu “abgedroschen”,… - einen Spruch der uns schon länger begleitet haben wir eigentlich nicht… - vielleicht sind wir aber auch einfach nur zu kritisch…? aber na ja, wir werden halt noch weitersuchen… Danke trotzdem!

super! Danke für die Tips! Da ist wirklich einiges dabei - da werden wir uns gleich mal durchwühlen!