Zu früh gefreut

Hallo
Habe von unserem Trauzeugen erfahren, dass es die Bömmel die an den grünen Flaschen meiner Deko hängen nicht mehr gab. Habt ihr eine Idee wo ich sowas noch her bekomme, bzw. wie der Fachbegriff dafür ist.
Der Direktlink zur Deko: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2501735

Kommt mir vor wie eine Quaste… weiß aber nicht, ob das der richtige Ausdruck dafür ist. Ansonsten würde mir noch Trottel dafür einfallen (jetzt nicht lachen… sagt meine Oma zu so was).

Wo man aber so was bekommt – keine Ahnung! Sorry

…habe eine HP mit Troddeln entdeckt. Hier der Link: perlenpaula.de/index.php/cPath/71_212

LG :smiley: , Sylvie

Guten Morgen,

vielleicht findest Du hier was:
posamenten-shop.de/produkte.php

und bei ebay gibt es auch Quasten / Troddeln

Liebe Grüße Sarah

Hier findest Du noch mehr:

scheuerle-posamenten.de/index.htm
www.posamenten.net/

Vielleicht bist Du ja begabter als ich und kannst sie selber basteln:
handarbeitshaus.de/so_geht_quaste.html

Vielen vielen Dank!
Ihr habt mir sehr weiter geholfen.