Zuckerperlenarmbänder

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit in irgendeiner Hochzeitszeitschrift (leider habe ich keine Ahnung mehr, welche es war) so essbare Armbänder gesehen. Und da war jeweils auf eine längliche Zuckerperle (nennt man die Dinger eigentlich so?) Braut, Brautjunfer, Schwiegermutter… (oder auf englische, auch da bin ich mir nicht mehr soo sicher) draufgeschrieben.
Die suche ich jetzt, möchte sie bei der weiblichen Gästeschar verschenken. Hat eine von Euch die schon mal gesehen und weiss noch wo?
LG, Marei

ich kenne zwar diese essbaren armbänder usw. aber mit schrift hab ich sie noch nicht gesehen. deswegen kann ich dir leider auch keinen tip geben

Ja, dachte ich mir schon. Äh, ist aber wohl auch meine Schuld. Ich habe nämlich inzwischen alle zwanzigtausend (gefühlt) Hochzeitszeitschriften durchgeguckt und wiedergefunden, was ich gesucht hatte. Und siehe da, sie sind nicht aus Zuckerperlen. :blush:
Es sind ganz normale Perlenarmbänder nur eben auch mit Buchstabenperlen. Habe mir jetzt aber überlegt, das selber zu machen, die Buchstabenperlen und die normalen Perlen gibts im Baumarkt und da ist ein Armband dann doch deutlich billiger als im Internetshop.
LG, Marei

du könntest ansonsten probieren, ob man mit diesen zuckerguss-verzierstiften (keine ahnung wie die heißen :blush: ) kleine buchstaben auf zuckerperlen schreiben kann

Liebe Marei-
die hast Du in der letzten Ausgabe bei uns gesehen. Allerdings nicht aus Zucker ;-(
Schau mal unter “vom weddingplanner empfohlen” in Ausgabe 02/06

liebe Grüsse

Hallo,

ich habe die gesuchten Armbänder dann ja doch noch gefunden (wie Christine aber geschrieben hatte, waren sie nicht aus Zuckerperlen), aber sie waren mir einfach zu teuer um mal eben einen Satz davon zu kaufen.

Ich habe also die bekannten Zuckerperlen als Armbänder gekauft, aufgeschnitten und dann die Perlen mit Buchstabenperlen zusammen auf elastisches Nylon gezogen. Die beschenkten haben sich super gefreut. Ein Armband musste ich zur sicheren Verwahrung allerdings wieder zurücknehmen (sie meinte, sonst hälts nicht bis zur Hochzeit :wink: ).

Hier ein Bild von den Armbändern:

…nee, ich kriegs nicht hin… wie lade ich ein Bild hoch von meinem Computer? Oder muss ichs erst online stellen? Und wie kriege ich dann genau das Bild hier an diese Stelle?

Aber sie sehen toll aus!!

LG, Marei

du musst das bild in deine hp oder in ein onlinealbum laden…dann kannst du den link reinsetzen soweit ich weiß

also dann einfach mal den link:

www.wellmeier.net/Hochzeit/Armbaender.htm

sie sind wirklich sehr schön…kompliment

ganz süße Armbänder :smiley:

Die sind ja süß! (im wahrsten Sinne des Wortes!)

Super Idee!

~ Avaluna ~

Die sind ja wirklich toll geworden Deine Armbänder!!!
Ich finde sie super!!!
LG, Carrie.