Zuckerwürfel

Hallo Mädels,
war heute auf der Hochzeitsmesse in Dortmund habe etwas ganz süßes entdeckt. Zuckerwürfel mit Namen beschriftet. 10 Stück kosten lt. Angabe der Promoterin 1,60 €. Sah wirklich total süß aus. Die haben auch tolle Kekse, z. B. in Herzform oder Brautkleidform etc. als Tischkarten, Gastgeschenke etc. Findet ihr alles unter www.Tortenmacher.com

Wollte euch das auf keinen Fall vorenthalten.
LG Mel

Vielen dank fuer den Tipp :smiley: :smiley:

Das ist ja total suess!!! Wir koennten ja kleine Schmetterlinge draufmalen lassen… :unamused: :blush:

Findet ihr auch, dass wir Forumsbraeute schon etwas durchgeknallt sind??? Aber ich kann mich ja auch fuer jeden Kleinkram begeistern :blush: :blush:

LG, Andrea

Hi Andrea,
da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin auch von jedem link begeistert, speichere das dann alles in meinem Favoriten-Ordner und finde auch den kleinsten Kleinkram genial :laughing: . Aber wir wollen unsere Hochzeiten doch schließlich auch perfekt haben- oder? Und ein bissl durchgeknallt schadet ja auch nicht, oder :blush: !
Viele liebe Grüße!

Hallo Mel

Vielen Dank für den tollen Link. da findet man einiges was das Herz einer Braut begehrt.

An so einem schönen Tag, darf man sich doch endlich mal austoben und da müssen wir ausnutzen das wir Frauen sind und dürfen dem Kaufrausch verfallen.
Das vieles davon nicht Lebendnotwendig ist weiß man ja, aber das stört uns doch nicht :laughing: :laughing:

Oh wie schööön! Vielleicht kann man sowas ja auch mal zu anderen Anlässen brauchen? Zum Muttertag oder so…
Liebe Grüße von
Melli

Oh wie schööön! Vielleicht kann man sowas ja auch mal zu anderen Anlässen nutzen? Zum Muttertag oder so…
Liebe Grüße von
Melli