Zukunftsbrautpaar Liddy & Bennie stellen sich vor

Hallo ihr lieben,
endlich habe ich mal Zeit ein bisschen was zu schreiben.

Zunächsteinmal läuft bei meinem Freund und mir alles in einer etwas anderen reienfolge als üblich :wink:
Nicht nur das unser Hochzeitstermin vor dem Antrag fest steht :stuck_out_tongue:

Während meines ein jährigen Praktikums in St. Petersburg/RUS hatten wir beschlossen Juli 2007zu Heiraten, leider klappt dies aus fianziellen, familiären sowie Beruflichen Gründen doch nicht. Nun werden wir am 13.Juni 2008 Standesamtlich und am 14.Juni 2008 Kirchlich Heiraten.

Unsere Lovestry: (Kurz Fassung)
Bennie (25 Jahre) und Ich (21 Jahre) kennen uns nächstes Jahr, 10 Jahre und sind seid 6 Jahren Beste/Gute Freunde.
Bereits mit 16 Jahren gestand Bennie mir das erstemal seine Liebe, doch zu diesem Zeitpund befand ich mich in einer festen Beziehung.
2 Jahre später trennten wir uns und ich begann kurz darauf eine neue Beziehung. Immer noch nicht mit Bennie… :frowning: Über die ganzen Beziehungen hinweg, hatten Bennie und ich regen Kontat und eine super Freundschaft. Nachdem auch diese Beziehung zerbrach wurde der Freundschaft zu Bennie immer intensiever.
Nach einiger Zeit, verstand ich immer mehr mein Brett vor´m Kopf (für mich kam einfach kein deutscher Freund in frage) und begann immer häufiger von Bennie zu schwärmen.
Ich erzählte einer meiner Besten Freundinnen von meinen Gefühlen und sagte ihr: “Wenn er mir nocheinmal seine Liebe gestehen würde, würde ich ihm um den Hals fallen, ihn Küssen und ENDLICH sagen!!!” 2 Std. später fuhr er mit dem Krankenwagen an uns vorbei :smiley:
Einige Tage danach trafen Bennie und ich uns, bei mir zu Hause, An diesem Tag fasste ich mir ein Herz und erzählte ihm einfach, was ich zu meiner Freundin gesagt hatte. (wie ich das angestellt habe, weiß cih bis heute nicht :smiley: Er war ziemlich überrascht, weil er grade mit mir abgeschlossen hatte. Doch ab diesen Tag trafen wir uns fast täglich.
Zu meinem 20. Geburtstag bekam ich dann von meiner Besten Freundin und meiner Schwester Karten für ein Avril Lavigne Konzert, von der auch Bennie Fan war. Er begleitete mich und eine Freundin zu diesem Konzert, blieb jedoch draußen da er keine Eintrittskarte hatte. Abends als das Konzert beendet war, fuhr er uns dann nach Hause. Es lag eine Spannung und knistern in der Luft das war ungalublich :stuck_out_tongue:
Als wir bei mir zu Hause ankamen, war es bereits kurz vor Mitternacht und Bennie fragte trozdem ob er noch mit hoch kommen könnte.
Als wir dann in meinem Zimmer waren, schauten wir uns einen Film an “Die Hexe und der Zauberer”. Doch von dem Film habe ich nichts mit bekommen, denn Bennie schaute mich lange an und plötzlich küsste er mich! Einfach so! Meine Reaktion “Du bist bescheuert! :smiley:” er lachte und küsste mich erneut. Geschockt wie ich war, bat ich ihn doch irgendetwas zu sagen und er dann… “ICH LIEBE DICH!”
Ja und jetzt sind wir gestern/heute genau 20 Monate zusammen, die glücklichsten Menschen auf der Welt und wollen am 13. Juni 2008 Heiraten :stuck_out_tongue:

Hallo Liddie,

herzlich willkommen im Forum!!!

Bei Deiner/Eurer Geschichte ist mir richtig warm ums Herz geworden… wie bei einem meiner Lieblingsfilme:

HARRY UND SALLY :stuck_out_tongue: :smiley: :smiley:

…kann ich Dir nur empfehlen!

Ausserdem wünsch’ ich Dir noch viel Spass im Forum und lass uns doch beizeiten an Euren Plänen teilhaben!

liebe Grüße
gioconda

Hallo,
ja wir bekommen auch immer noch tausende Schmetterlinge in den Bauch wenn wir dran denken!
Bennie mag diesen Film übrigens sehr gerne, ich kenn ihn nicht, aber werd ihn mir mal anschauen. Berichte dir dann davon :smiley:
Werde euch aufjedenfall über neuigkeiten auf den laufenden halten.
Eine hab ich sogar schon, unsere Papertiere ist gestern angekommen, an unserm 20 Monatigen, toll oder?!
Sorry aber ich mag Datums :stuck_out_tongue:

LG & Gottes segen

Liddy

Herzlich Willkommen auch von mir, Liddy!!

Schöne Geschichte von euch beiden “Königskindern”, die sich dann doch noch gekriegt haben! :wink:

Harry & Sally solltet ihr euch tatsächlich mal zusammen anschauen, schön aneinandergekuschelt… Die Empfehlung kann ich bestätigen!

Süß finde ich auch die mit Musik untermalte Slideshow auf Deiner MySpace-Seite - und die Fotos von euch beiden Turteltäubchen und eurem strahlenden Lächeln! Seid ein schönes Paar…

In diesem Sinne: Fühle Dich bei uns wie zu Hause und halte uns hinsichtlich eurer Vorbereitungen auf dem Laufenden!

Viele Grüße
Ms Bride

— Begin quote from ____

“Königskindern”,

— End quote

…Königskinder??? Das versteh ich jetzt nicht! Hab cih was verpasst?!

P.S: Vielen Dank für das Kompliment, schön mal auf ersten Blick als Pärchen erkannt zu werden, nicht als Geschwister was uns sonst meist passiert :unamused:

LG & Gottes segen

Liddy

Hallo,

es gibt ei Märchen von 2 Königskindern, die durch einen Fluss (?) getrennt waren und nicht zueinander fanden, war wohl vor dem Brückenbau^^, bis zum Ende dann halt doch. Ich weiß es nimmer so wirklich, aber den Spruch kenne ich…

Soll eure Anfangsschwierigkeiten vergleichbar machen…

Grüße

Hallo ihr,

hier eben die Königskinder:


Es waren zwei Königskinder,
Die hatten einander so lieb,
Sie konnten zusammen nicht kommen,
Das Wasser war viel zu tief.

“Ach, Liebster, könntest du schwimmen?
so schwimm doch herüber zu mir!
Zwei Kerzen will ich anzünden,
Und die sollen leuchten dir.”

Da war eine falsche Nonne,
Die tat, als ob sie schlief.
Sie tat die Kerzen auslöschen
Der Jüngling der sank so tief

Und als der Jüngling zu Grunde ging
so schrie sie und weinte sehr
sie ging mit verweinten Augen
wohl vor der Mutter Tür

“Ach Mutter, herzliebste Mutter,
Der Kopf tut mir so weh;
Ich möcht so gern spazieren
an den tiefen, tiefen See.”

“Ach Tochter, liebe Tochter
allein darfst du nicht gehn
nimm deinen jüngsten Bruder
und der soll mit dir gehn”

“Ach Mutter, liebe Mutter,
mein Bruder ist ja noch ein Kind
der schießt ja alle Vögel
die auf der Heide sind”

“Ach Tochter, liebe Tochter
allein darfst du nicht gehn
nimm deine jüngste Schwester
und die soll mit dir gehn”

“Ach Mutter, liebe Mutter,
meine Schwester ist ja noch ein Kind
sie pflückt ja alle Blumen
die auf der Heide sind”

Die Mutter ging nach der Kirche,
Die Tochter ging ihren Gang.
Sie ging so lang spazieren,
Bis sie den Fischer fand.

“Ach Fischer, liebster Fischer,
Willst du verdienen großen Lohn?
So wirf dein Netz ins Wasser,
Und fisch mir den Königssohn!”

Er senkte sein Netz ins Wasser,
und nahm sie in den Kahn
Er fischte und fischte so lange,
Bis sie den Königssohn sahn.

Was nahm sie von ihrem Haupte
eine goldene Königskron
Sieh da, du edler Fischer
das ist dein verdienter Lohn

Was nahm sie von ihrem Finger
ein Ringlein von Gold so rot
Sieh da du armer Fischer
kauf deinen Kindern Brot

Sie schloß ihn in ihre Arme
Und küßt’ seinen bleichen Mund:
Ach, Mündlein, könntest du sprechen,
So würde mein Herz gesund."

Sie schwang um sich ihren Mantel
Und sprang mit ihm ins Meer:
“Gut’ Nacht, mein Vater und Mutter,
Ihr seht mich nimmermehr’!”

Da hörte man Glockengeläute,
Da hörte man Jammer und Not,
Da lagen zwei Königskinder,
Die sind alle beide tot.

@Liddy
Herzlich willkommen im Forum!! Schöne Hochzeitsvorbereitung.

LG, Marei

Hallo ihr lieben,
also so is das Gedicht ja ganz süß, doch uns als Königskinder zu benennen, wo die am ende sterben find ich nciht grade so prickelnd :wink:

So war’s ja nicht gemeint… :wink: Schließlich habt ihr ja nach einigem Hin und Her (deshalb ist mir der Begriff halt eingefallen!) QUIETSCHLEBENDIG zueinander gefunden.

hahahahhaah :laughing:

@Giaconda
Ich möchte auch so einen Coutdownticker :frowning: Wie komm ich an sowas ran?

Hallo Liddy,

Du gehst einfach auf www.tickerfactory.com da gibts dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten für die Zeitschiene und den “Reiter”. Am Ende musst Du aus einem Fenster den bbCode (so heisst das glaube ich) rauskopieren und in Deine Signatur einfügen… Fertig.

Du wirst bei anderen Mitgliedern im Forum feststellen, dass es ausser Tickerfactory auch noch andere Anbieter für diese Dinger gibt! 8)

gruss
gioconda

— Begin quote from "gioconda"

Hallo Liddy,

Du gehst einfach auf www.tickerfactory.com da gibts dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten für die Zeitschiene und den “Reiter”. Am Ende musst Du aus einem Fenster den bbCode (so heisst das glaube ich) rauskopieren und in Deine Signatur einfügen… Fertig.

Du wirst bei anderen Mitgliedern im Forum feststellen, dass es ausser Tickerfactory auch noch andere Anbieter für diese Dinger gibt! 8)

gruss
gioconda

— End quote

–Hmm also ich war da jetzt schon x mal drauf, aber find mich überhaupt nciht zurecht. :cry: Englisch ist nun wirklich nicht meine stärke, kannst du mir genau sagen wo ich drauf gehen muß?! Oder vielleicht einen deutscehn Anbieter nennen? (Hab nämlich ncoh keinen im Forum entdeckt :smile: )
Vielen lieben dank im vorraus.

Hallo Liddy!

also: wenn Du auf der Seite angekommen bist, gibts verschiedene Auswahlmöglichkeiten was Du zurückrechnen lassen willst z.B. Geburtstermin etc.) Ich hab einfach auf “events” geklickt. Dann kommt die Auswahl mit den "Linealen / “Select your ticker rulers”. Einfach ausprobieren (unten bei “More Designs” ggf. suchen). Dann auf “next” klicken.

Es erscheinen die “Reiter” oder “Ticker sliders” auch hier jede Menge Auswahlmöglichkeiten. Ein weiterer Klick auf “next” bringt Dich zum Auswahlfenster für das Datum. Dort gibst Du das Hochzeitsdatum ein im vorgegebenen Format Monat/Tag/Jahr und im nächsten Fenster “our wedding” oder sowas ähnliches…

Dann musst Du noch eingeben wieviel Uhr es jetzt an dem Ort ist, wo Du Dich aufhältst (Zeitzone) als volle Stunde (am ist vormittags, pm nachmittags).

Dann wieder weiter mit “next”

Jetzt kommt das beschriebene Fenster wo Du den bbCode rauskopieren und in Deine Signatur einfügen kannst.

Übrigens kannst Du im Zweifelsfall immer “back” klicken, dann beginnt die Auswahl wieder von vorn.

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte!

gruss
gioconda

Jucju ich hab auch endlich eins!!!
Allerdings nicht von der Englishen Page :stuck_out_tongue:
Obwohl ich sagen muß, dass ich echt dämlich :laughing: ich bin ständig auf die rechte Leiste gegangen und hab mich da rum geklickt :smiley:
Naja egal, jetzt hba ich ens DANKE!

Ich bins noch einmal :smiley:
Werde die nächsten Tage, euch mal meine selbst gebastelten Einladungskarten (Muster) vorstellen.
Nur wenn ihr interesse habt, natürlich!

LG & Gottes segen

Liddy