Zum ersten mal

Hallo ihr lieben,
grade eben habe ich mal wieder einen Höhenflug!
Mir bleibt vor Aufregung die Luft weg, ich quitsche wie ein kleines Meerschweinchen und zum allen überfluss klatsche ich spastisch in die Hände :laughing: :blush:

Der Grund…?!
Ich kann mich zum ersten mal nach all der LANGEN Planungszeit, die ich ja doch schon hinter mir habe, mich komplett (Outfit) als Braut vorstellen!!!

Es ist wirklich ein wahnsinns Gefühl.
Mein Kleid (wleches ich haben möchte), mein Schmuck, meine Haare, mein Unterrock :wink: , mein Strauß, sogar meine Dessous und Strumpfband :wink: sind einfach PERFECT!!!
Und das Gefühl ist wunderbar, unbeschreiblich!!!

Naja daran wollt ich euch im Grunde nur alle teilhaben lassen :blush:

Liddy

x gelöscht X

Auf jeden fall!!! :exclamation:
Könnte man nicht immer Braut sein bzw. bleiben…

Liddy

Hallo Liddy,
ich kann dich sehr gut verstehen, es total schön das Gefühl. Ich habe auch am Freitag meine Unterwäsche geholt und bin jetzt komplett. Mir fehlen jetzt nur noch die Strümpfe, das Stumpfand, die Halskette und die Frisur.

Gruß

:smile:
kann ich mir gut vorstellen :wink:
Ich denke, mir geht es dann auch mal irgendwann so - wenn ich mal MEIN Kleid anprobieren darf!!!
Vielleicht heiraten manchen Menschen deshalb mehrmals? :wink:

— Begin quote from "grinsekatzerl"

Vielleicht heiraten manchen Menschen deshalb mehrmals? :wink:

— End quote

Ja das hab cih mir auch schon überlegt!
So alle Jubeljahre nochma eine kleine Feier!
Wär doch toll :stuck_out_tongue:

Liddy