Zum Haare-raufen

Hallo ihr lieben Bräute,

ich bin im totalen Haarstreß. Meine Schwester ist Friseurmeisterin und Maskenbildnerin und arbeitet u.a. für Modeaufnahmen, Modenschauen usw.
Sie soll mir die Haare und das Make up zu unserer Hochzeit machen. Letztes WE haben wir ein paar Frisuren getestet, aber nix war passend. Alles was sie gemachthat ist extravagant und entweder hoch oder vulominös und passt eigentlich nicht zu mir und meinem Kleid.
Mein Kleid ist eher klassisch bis romantisch und ich habe einen kurzen Schleier.
Ich möchte eigentlich schon eine Hochsteckfrisur(da meine Haare lang sind glaube ich nerven sie mich irgendwann wenn sie offen wären), aber dass das so schwierig ist hätte ich nicht gedacht.

Was macht ihr mit den Haaren? Habt ihr ein paar nette Ideen oder Bilder?

Lg

Mein Friseurtermin steht mir noch bevor. Daher kann ich nicht aus Erfahrung berichten. Aber vielleicht findest Du hier Anregungen:

schuellers-im-netz.de/hochzeit/frisur.html

oder hier:

svatby.cz/index.php?nid=4&ph … gory_id=25