Zurück aus den Flitterwochen - mehr Bilder eingestellt!

Hallo meine Lieben!

Bin wieder da :smiley: Sind gleich nach der Hochzeit für paar Tage verreist, dann Kurs, Arbeit und wieder 2 Wochen Flittern. Da blieb leider keine Zeit fürs Forum.

Hab jetzt endlich einige weitere Bilder meiner Eltern einstellen können. Die Bilder der Fotografin kommen dann Ende Woche. Wegen einer Lungenentzündung konnte sie die Bilder leider nicht eher fertigstellen - leider! Ich möchte sie eeennndliiiich sehen!

Ich hab momentan nicht soviel Zeit. werde aber auf jeden Fall einen Bericht von unserer kirchlichen Hochzeit schreiben und hoffentlich noch mehr bilder einstellen können.

Ganz liebe Grüsse von mir

hallo,
kann mir vorstellen, dass du es kaum erwarten kannst die bilder zu sehen.
hübsch hast du ausgesehen!!! da freu ich mich schon richtig auf weitere fotos :wink:

p.s.
flittern ist ein entschuldbarer grund das forum zu vernachlässigen :wink:

ui so schöne Fotos mit so einer schönen Braut !!! Wann gibts mehr ??

8) 8)

Schön, dass du wieder da bist!

Ich habe auch soooo ungeduldig auf die Fotos der Fotografin gewartet, ich kann dich also gut verstehen.

LG, Ännecken

Hallo Schwiezerin,

das Bangen und Warten wegen der Bilder von der Fotografin ist auch mir nicht unbekannt.
Wir haben 2 Monate auf die SA Bilder gewartet und dann schon fast kirchlich geheiratet (1 Woche davor!) wollte eigentlich bisschen beurteilen können.
Unsere Fotografin hat jetzt leider ein Osteosarkom im Bein und wurde schnell nach der Hochzeit operiert. Deswegen ging es da etwas schneller, weil sie gerade alles abarbeitet.
Leider war sie da auch bei unserer Hochzeit nicht soooo bei der Sache und ist um 5 schnell gegangen, weil sie keine Kondition mehr hatte. Jetzt fehlen uns halt einige Bilder :cry:

Grüße