Zwei perfekte Tage!

Hallo ihr Lieben!!!

Tut mir sooo leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir hatten die Woche nach der Hochzeit überhaupt keine Zeit und dann waren wir bis letzten Samstag flittern! Waren in Kenia und es war einfach toll, aber das erzähl ich euch mal an anderer Stelle, jetzt berichte ich euch erstmal von unseren zwei perfekten Tagen!!!
Außerdem möchte ich allen, die in den letzten Wochen geheiratet haben ganz herzlich gratulieren!!! Werde versuchen alle Berichte nachzulesen!!!

Freitag:

Nachdem wir Donnerstags Abends unserer Deko noch den letzten Schliff verpasst haben, habe ich mich von meinem Schatz verabschiedet und bin mit zu meiner Trauzeugin, bei der ich die Nacht verbracht habe.
Dort haben wir noch ein (oder vielleicht auch zwei :wink: ) Gläschen Sekt zur Beruhigung getrunken und sind dann völlig hibbelig ins Bett.
Wir konnten beide nicht wirklich schlafen und wenn, dann nur ganz unruhig.

Morgens sind wir dann um sechs aufgestanden und haben erst mal in Ruhe gefrühstückt. Ich hatte tatsächlich Appetit :smiley: !!
Dann ging es los, alle Sachen zusammenpacken und auf zu meiner Frisörin, natürlich viel zu früh, aber es hätte ja Gott weiß was passieren können :wink:

Beim Friseur wurde ich dann auch geschminkt und nun ging es zum Kleid anziehen. Von dort holte mich mein Papa dann mit dem Brautauto ab und wir fuhren langsam Richtung Standesamt , wo mein Schatz und die Gäste warteten. Ab da war ich wirklich total aufgeregt!!!

Mein Schatz hat mich dann total süß begrüßt und alle Anspannung fiel von mir ab und ich war ab diesem Zeitpunkt glaube ich Non-Stopp am strahlen. :smiley:

Im Standesamt gab es einige schöne und berührende Überaschungen, so haben z.B. meine Schwiemu und ihre Schwester zwei Lieder gesungen, aber der Höhepunkt war, als dann mein Patenkind (auch meine Nichte, 11 Jahre) nach vorne ging und anfing zu singen. Sie hat ,Das Beste’’ von Silbermond gesungen und ich musste nur heulen!!!
Sie hat also angefangen zu singen, war noch nicht mit der ersten Strophe fertig, schaut zu mir und sieht mich heulen, da musste sie dann auch anfangen und konnte erst mal nicht weiter singen. Ich bin dann vor zu ihr und hab sie gedrückt und hab ihr vorgeschlegen mit ihr zu singen und so kam es dann, dass wir das Lied zusammen sangen und damit einige zu Tränen rührten.

Als wir dann aus dem Standesamt raus kamen standen schon die Mädels meiner Tanzgruppe spallier und wir mussten mit einer Nagelschere ein Herz aus einem Bettlaken ausschneiden und Michi musste mich dann durch tragen.

Vom Standesamt aus ging es dann in einer Autokolonne über einige Umwege durchs Ort in unsere Gaststätte. Mein Vater hielt die erste Rede, dann mein Schwieva und zum Schluss mein Schatz.
Nun ging es mit dem Essen los. Ich kann nur sagen, es war einfach traumhaft lecker!!!

Nach dem Essen haben wir uns dann mal kurz verflüchtigt um Fotos mit unserem Fotografen zu machen. Wir gehen nächsten Mittwoch hin und schauen sie uns mal an. Bin schon sooo gespannt!!! Wir haben nämlich auch ganz ausgefallenen Bilder gemacht, z.B. im Autoscooter, da zu dem Zeitpunkt ein Fest in dem Schlossgarten war, den wir für die Bilder ausgewählt hatten.

Zurück auf der Feier haben wir dann noch die Torten angeschnitten und mal wieder gegessen :wink: (ich hab nicht ein Stück Kuchen gegessen, hatte einfach keinen Hunger mehr)

Danach haben wir das Spiel mit den Schuhen gespielt, was wahrscheinlich die meisten von euch kennen, nur mussten wir, wenn wir nicht einer Meinung waren einen Schnaps trinken. Unsere Trauzeugen haben sich das ausgedacht :smiling_imp: Zum Glück hatten wir nur 4 von 14 falsch!!!

Etwas angeheitert haben wir dann den Tanz eröffnet und die Tanzfläche war dann auch schnell gefüllt, nach dem vielen Essen tut etwas bewegung ja auch gut!!!

So gegen zehn kamen dann noch einige Freunde, die mit uns in den Geburtstag von Michi gefeiert haben und um ca. zwei Uhr sind wir dann nach Hause, fertig aber überglücklich!!!

**Samstag: **

Am Samstag bin ich dann wieder zum Friseur, wir hatten geplant, dass wir zur Begrüßung der Gäste, bis nach unserem Hochzeitstanz ich mein Kleid und Michi seinen Anzug anziehen. Danach hatten wir uns T-Shirts bedrucken lassen.

Der Samstag sollte ganz locker sein und einfach eine tolle Party mit all unseren Freunden sein und genau so war es!!!
Wir haben gefeiert bis morgens um acht, als die Sonne schon wieder am Himmel stand, es war einfach toll! Vor allem weil wirklich Jung und Alt einfach mitgemacht haben und jeder Spaß hatte!

Es gab auch an diesem Abend einige Highlights: Meine Schwester hat von jedem Gast ein Rezept organisiert, was die Gäste persönlich geschrieben und mit Bildern versehen hatten und hat daraus für uns ein Hochzeitskochbuch gemacht, dieses Kochbuch wurde dann an die Gäste verkauft. Jeder der ein Kochbuch gekauft hat hat ebenso auch einen Button mit einem Bild von uns bekommen, das war echt süß!!
Meine Mama hat ein Spiel gemacht, bei dem einige Leute Umschläge bekamen in denen ein Monat mit eier Aufgabe drin stand. Dieses wure dann in einen Kalender eingetragen, den wir bekamen, so darf z.B. nächstes Jahr einer unserer Freunde im April unsere Fenster putzen oder uns zu Ostern ein Nest machen :smiley:
Der absolute Höhepunk war dann aber der Auftritt unserer Tanzgruppen (ich tanze in der Showtanzgruppe, Michi im Männerballett unseres Carnevalvereins) Da meine Mädels am Anfang schon den Tanz getanzt hatten, den wir dieses Jahr aufgeführt hatten, hatten wir mit ihnen nicht mehr gerechnet. Es wurden dann also die Männer angekündigt, aber es kamen doch tatsächlich meine Mädels, als Männer verkleidet zu ,Daddy Cool’’ auf die Bühne. Das nächste Lied war dann ,Crazy in Love’’ und da kamen dann die Määnner als Frauen verkleidet auf die Bühne, zum Schluss tanzten nochmal alle zu ,I was made for loving you’’ und auch wir mussten auf die Bühne und mitmachen. Es war einfach genial!!!

Wir haben dann bis morgens gefeiert, getanzt, gesungen und so viel Spaß gehabt!!!
Besser konnten wir uns diese beiden Tage einfach nicht wünschen, es hat unsere Vorstellungen sogar übertroffen!!! :smiley:

War jetzt ganz schön lang :blush:
Bilder sind schon im Pixum, es kommen aber noch welche!

Liebe Grüße
Samira

Liebe Samira, ( superschöner name :wink: )

alles liebe für euch und euer gemeinsames Leben.

Du hast sehr schön ausgesehen.

Danke für deinen Bericht und die Photos.

LG
Süssi

Liebe Samira,
alles alles liebe zur Hochzeit, du warst eine wunderschöne Braut und wie man in deinem Bericht lesen kann war eure Hochzeit wirklich toll und ihr hattet super viel Spaß.
Wünsche euch für die Zukunft alles Gute.
LG Monja

Liebe Samira,
alles alles Gute zur Hochzeit für euch beide.
Lucie 8)

hallo samira,

du hast hier im forum schon gefehlt :wink:

herzlichen glückwunsch euch beiden!!!
die bereits eingestellten bilder machen auf alle fälle neugierig auf die restlichen die du noch einstellen möchtest und keine frage, wir freuen uns schon darauf. schön, dass du uns schon einen einblick gewährst :wink:

Hallo Samira,

alles alles Liebe zu Eurer Hochzeit.
Du sahst echt toll aus. Wir freuen uns schon auf mehr Fotos.

LG
Reni

Liebe Sweety!

Alles Liebe und erdenklich Gute zu Eurer Hochzeit! Die gute Stimmung springt förmlich aus Deinem Bericht heraus!

Vielen Dank für die tollen Bilder - Du warst eine wunderschöne Braut!

LG Alina

Liebe Samira!

ich habe mich schon gefragt wo du steckst!! [size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/size]und alles, alles Liebe für Euch!!

Ein toller Bericht, vor allem als dein Patenkind gesungen hat, das ist ja wirklich rührend!! Es hört sich wirklich nach einer tollen Party an und ich freue mich für Euch, dass alles so war wie Ihr es Euch gewünscht hattet!!
Bin auf die Fotos vom Fotografen gespannt, die von Eurem Paarshooting sahen ja schon toll aus!

Hoffe es klappt bald mal wieder mit einem Treffen…

Liebe Grüße

Liebe Sweety,

vielen Dank für deinen Bericht! Und alles alles Liebe und Gute wünsche ich euch.

Die Fotos sind toll! Ihr seht so glücklich aus, und du bist wunderschön in deinem Kleid!

Freu mich schon auf weitere Fotos!

LG, Yvonne

Liebe Samira,
auch von mir die allerherzlichesten Glückwünsche zu eurer Hochzeit.
Vielen Dank für deinen Bericht und die Fotos, ihr habt wirklich sehr schön und glücklich ausgesehen. Bin schon auf weitere Fotos gespannt!!!
Viele liebe Grüße!

Liebe Samira,
einen koboldischen
[size=150]Hochzeitsglückwunsch[/size].

Ich freue mich, dass Du Dich wieder im Forum eingefunden und uns mit einem wunderschönen Hochzeitsbericht beglückt hast.

Viel Erfolg kann ich Dir allerdings nur beim Nachlesen der bisherigen Hochzeitsberichte wünsche - hier haben wier mittlerweile ja ganz schön viele Bräute unter die Haube gebracht. :wink:

Hi, Hi, immer wieder ließt man von den Bräuten, die die letzte Nacht nicht beim Gatten verbracht haben, dass sie besonders schlecht schlafen - ging Dir also auch so.

Besonders schön an Deinem Bericht finde ich die Stelle mit Deinem Patenkind und besonders neugierig macht mich natürlich die Anspielung mit dem Autoscooter auf Eure Fotos.
Aber einen kleinen, netten Vorgeschmack hast Du uns ja bereits gegeben - DANKE. :laughing:

Das mit den Schnäpsen ist ja gemein - besonders wenn man als Braut meist einen eher leeren Magen hat - aber Ihr Zwei habt Euch ja tapfer geschlagen.

GLG Koboldine

Da isse wieder :smile:

Hey Samira,

erstmal viele liebe Glückwünsche zur Hochzeit.

Dein Bericht hat sich sooo toll gelesen - Ihr hattet ja wirklich 2 geniale Feste!!

Und Du sahst echt super aus!!! Dein Bräutigam natürlich auch!!!

Alles alles Liebe,
von Krischdel

Liebe Samira,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Habe eben Deinen Bericht gelesen und die Fotos angeschaut. Eine schöne entspannte Hochzeit hattet Ihr! Und super ausgesehen habt Ihr auch!!!.

Neugierige Frage am Rande: hast Du eigentlich Deinen Namen aufgegeben? Ich finde ja, dass Dein Mädchenname super klingt… :wink: :smiley:

Besonders toll find ich die Tischdeko mit dem Froschteich. Das war bestimmt nicht ganz einfach, die Teiche abzudichten, oder?

Nochmal alles Liebe und eine glückliche Ehe!!!

gioconda

Hallo Samira,

herzlichen Glückwunsch zum Ehestand :wink:

Ich wünsche Euch alles Glück der Erde und dass ihr auch weiterhin so strahlt, wie auf Euren Fotos. Wie schön, du konntest dein Kleid gleich 2 Tage anziehen seufz, ich hätte meins auch gern noch mal getragen…hihi…

Liebe Grüße
Saskia

Hallo Sweety,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Vielen Dank für den Bericht und die Bilder. Die Fotos zeigen zwei lockere, fröhliche Feste :smiley:

LG Sonnigside

Hallo Samira,

alles erdenklich Liebe und Gute!

Toll habt ihr ausgesehen, und es war sicher sehr rührend, aber auch, wie es sich anhört, eine tolle Party!

Danke für den Bericht!

Lg,

Izumi

Liebe Samira,

ich wünsche Euch alles erdenklich Gute zu Eurer Hochzeit.

Das waren ja zwei tolle aufregende Tage. Danke für den tollen Bericht.

Die Bilder sind super und mach neugierig auf mehr :smiley:

Du hast toll ausgesehen. Sehr sehr hübsch und doch noch natürlich. Super.
Dein Mann hatte einen tollen Anzug an.
Die Tischdeko sah super aus und die Frösche waren ein echter Blickfang.
Die Torten sahen super lecker aus, vor allem die selbst gebackene. Das ist immer etwas besonderes und schmeckt doppelt so gut!

Nochmal alles Gute

Lieben Gruß
Brina

Liebe Samira,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit und alles Gute für Eure Ehe! Vielen Dank für Deinen Bericht und Deine Fotos. Du hast wunderschön ausgesehen!

Liebe Grüße von Eva

Hallo!!!

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche und Komplimente!!!
Werd ja schon ganz rot :blush:

@gioconda: Meinen Namen habe ich hergegeben. Hab am Anfang etwas überlegt, aber dann war schnell klar, dass ich den gleichen Namen haben möchte wie mein Mann. Denke da irgendwie noch etwas altmodisch.

Am Mittwoch haben wir einen Termin beim Fotografen, bin selbst schon soooo gespannt auf die Bilder!!!
Werd natürlich gleich berichten!!!

Liebe Grüße
Samira

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Leider bin ich etwas spät dran :blush: .

LG, Anna