Zweiter Honeymoon

Hallo ihr Süßen,
mein Mann und ich haben uns vorgenommen, immer am Hochzeitstag etwas Besonderes zu machen, quasi (wenn die Zeit es erlaubt) einen Mini-Honeymoon zu verbringen. Dabei wollen wir uns abwechselnd gegenseitig mit einem Kurztrip überraschen.
Nun hatte ich schon die Idee, zum Beispiel einen Tag im Strandkorb zu verbringen oder vielleicht ein paar Tage ein kuscheliges Ferienhaus an der Nordsee oder in Holland zu mieten. Aber: Wo gibt es Ferienhäuser/Appartements oder Wohnungen für Zwei, die so richtig schön romantisch sind? Möglichst natürlich in Strandnähe. Hat eine von euch Erfahrungen?
Freue mich auf eure Tipps!! :smile:
Liebe Grüße von
Melli

Hallo Melli,

ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, finde die Idee aber echt schön.
Vielleicht gibts ja hier noch ein paar Anregungen, ich schließ mich da mal an 8)

LG Nina

Hallo Mädels,

wirklich eine super süße Idee. Zu Ferienwohnungen weiss ich jetzt grad auch nichts, aber wie wärs denn mal mit Hausbooturlaub? In Holland und Frankreich, Schottland, Irland etc. kann man sich Hausboote auch schon ab 2 Personen und ohne Führerschein mieten… Soll ein super Erlebnis sein, haben uns schon Prospekte besorgt, habens aber leider auch noch nicht selber ausprobiert.

Ihr könnt das Googeln unter “Hausbooturlaub” oder hier auch schon direkt
www.crownblueline.de
www.bootsurlaub-online.de

Vielleicht ist das ja was für die Eine oder Andere (bzw. deren “Freizeitkapitän-Männern”) :wink:

Liebe Grüße
Saskia

hallo melli,

wenn ihr an die nordsee wollt schaut euch doch mal schillig an. ein ganz süßer ort mit urigen einwohnern. schillig-online.de/
vielleicht ist da ja was bei. finde ich eine ganz süße idee.
hier ist noch eine adresse mit live kamera natürlich ist es jetzt dort auch dunkel :smile: horumersiel.homeftp.net/view/view.shtml

lg
brina

Hallo Saskia,

ja, ich habe auch schon mal “laut” über Hausbooturlaub nachgedacht, mein Mann hat sogar einen Bootsführerschein. Aber O-Ton: “Das ist ja total langweilig! Was soll ich denn da den ganzen Tag machen? Das ist mir viel zu langsam.”
Das Thema hat sich also erstmal erledigt; trotzdem danke!

LG Nina

:laughing: :laughing: :laughing:

@Monalisa: das hätte o-ton der meinige sein können.

A.

Guten Morgen,
also ich hab gehört das Halligurlaub (z:B. Hallig Hooge, Langeness) total romantisch und schön sein soll. Guck mal da im Netz. Ich mein, da tanzt nicht der B är, aber wenn man das mal für ne gewisse Zeit aushalten kann ist es sicher nett, ich glaub da ist die Zeit noch stehengeblieben.

Liebe Grüße Barbara

Hallo ihr Lieben,

ich war mal ein Wochenende mit meinem Schatz im Center Parks in Holland. Da war zwar leider nicht das Meer sofort in der Nähe, aber das Bungalow total romantisch und schön. Wir hatten eine kleine Terasse direkt am See. Dort haben wir abends eingemummelt in der Decke verbracht und wenn es zu kalt war, haben wir uns an den Kamin im Bungalow gesetzt. Das war total romantisch und schön. Es gibt auch Parks die mehr in Strandnähe sind, da musst du mal schauen unter www.centerparks.de Die haben glaube ich sogar im Moment Schnäppchen-Wochen. :wink:

Liebe Grüße